Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Politik Schlichter sieht im Kita-Streit Spielraum bei Arbeitgebern
Nachrichten Politik Schlichter sieht im Kita-Streit Spielraum bei Arbeitgebern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 12.08.2015
Die Arbeitnehmerseite will mehr Geld, die Kommunen wollen aber nicht mehr geben. Es drohen neue Kita-Streiks. Quelle: Axel Heimken
Anzeige
Berlin

Während US-Präsident Barack Obama weiter namhafte Unterstützer für das iranische Atomabkommen hinter sich versammelt, droht sein potenzieller Nachfolger Jeb Bush mit einer Blockade.

12.08.2015

In der Affäre um ihr privates E-Mail-Konto hat sich US-Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton nun doch bereiterklärt, ihren Server dem Justizministerium zu übergeben.

12.08.2015

Verwirrung um den libyschen Regierungschef: Nach einer angeblichen Rücktrittsankündigung in einem hitzigen TV-Interview rudert Ministerpräsident Abdullah al-Thinni nun zurück.

12.08.2015
Anzeige