Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Seehofer verteidigt Umgang mit Merkel auf CSU-Parteitag

Parteien Seehofer verteidigt Umgang mit Merkel auf CSU-Parteitag

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat seinen vielkritisierten Umgang mit Kanzlerin Angela Merkel auf dem CSU-Parteitag gerechtfertigt. Er sei von ihrer Botschaft in München enttäuscht gewesen, sagte der CSU-Chef der "Bild am Sonntag".

Voriger Artikel
Kampfansage an Terrorpropaganda beim Ostasien-Gipfel
Nächster Artikel
Ruf nach Flüchtlingskontingenten wird lauter

Bundeskanzlerin Angela Merkel lauscht der Rede des bayerische Ministerpräsidenten Horst Seehofer auf dem CSU-Parteitag in München.

Quelle: Matthias Balk

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
2cb4ca6e-1146-11e7-8c50-e899ff173c76
Elton John – seine schrillsten Bühnenoutfits

Sir Elton John wird 70 Jahre alt – seine Schüchternheit hat er gekonnt hinter schrillen Bühnenoutfits versteckt. Hier eine kleine Auswahl:

Sollte der Flughafen Tegel auch nach Eröffnung des BER offen bleiben?