Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Seehofer wünscht sich Guttenberg in der CSU zurück

Parteien Seehofer wünscht sich Guttenberg in der CSU zurück

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) wünscht sich für seine Partei die Rückkehr von Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg. "Ich will ihn einfach fragen, ob er nicht in irgendeiner Form wieder bei uns mitmachen will", sagte Seehofer dem "Spiegel".

Voriger Artikel
Film zeigt spätere Queen beim Hitlergruß
Nächster Artikel
Griechenland-Votum: Unmmut über Taubers Kritik an Abweichlern

Horst Seehofer und Karl-Theodor zu Guttenberg auf dem Parteitag der CSU im Jahr 2010. Foto: Tobias Hase/Archiv

Hamburg/München.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
1cd26b0c-f72d-11e6-aa2d-09c2680a9d12
Oberleitung stürzt auf ICE – Reisende stecken fest

Schreck für die Passagiere eines ICE aus München nach Hamburg. Im Hauptbahnhof fiel eine Oberleitung auf den Zug. Stundenlang warteten Hunderte Fahrgäste auf ihre Evakuierung – und das Wasser wurde knapp.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?