Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Seehofer wünscht sich Guttenberg in der CSU zurück

Parteien Seehofer wünscht sich Guttenberg in der CSU zurück

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) wünscht sich für seine Partei die Rückkehr von Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg. "Ich will ihn einfach fragen, ob er nicht in irgendeiner Form wieder bei uns mitmachen will", sagte Seehofer dem "Spiegel".

Voriger Artikel
Film zeigt spätere Queen beim Hitlergruß
Nächster Artikel
Griechenland-Votum: Unmmut über Taubers Kritik an Abweichlern

Horst Seehofer und Karl-Theodor zu Guttenberg auf dem Parteitag der CSU im Jahr 2010. Foto: Tobias Hase/Archiv

Hamburg/München.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170923-99-170321_large_4_3.jpg
Fotostrecke: US-Sportler kontern Trump-Kritik - LeBron James: "Penner"

Sollte die SPD in der Regierungsverantwortung bleiben?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr