Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Seehofer wünscht sich Guttenberg in der CSU zurück

Parteien Seehofer wünscht sich Guttenberg in der CSU zurück

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) wünscht sich für seine Partei die Rückkehr von Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg. "Ich will ihn einfach fragen, ob er nicht in irgendeiner Form wieder bei uns mitmachen will", sagte Seehofer dem "Spiegel".

Voriger Artikel
Film zeigt spätere Queen beim Hitlergruß
Nächster Artikel
Griechenland-Votum: Unmmut über Taubers Kritik an Abweichlern

Horst Seehofer und Karl-Theodor zu Guttenberg auf dem Parteitag der CSU im Jahr 2010. Foto: Tobias Hase/Archiv

Hamburg/München.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
78dc0a82-155b-11e8-af05-497210a5d229
Vulkanausbrüche auf Sumatra und den Philippinen

Auf Sumatra ist der Vulkan Sinabung ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Aber eine beachtliche Aschesäule ragte in den Himmel. Erst vor Kurzem zeigte sich auf den Philippinen der Vulkan Majo äußerst aktiv.