Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Politik US-Repräsentantenhaus beschließt Anti-Sexismus-Training
Nachrichten Politik US-Repräsentantenhaus beschließt Anti-Sexismus-Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 30.11.2017
Immer wieder demonstrierten Menschen in den vergangenen Wochen gegen Sexismus am Arbeitsplatz, hier in Los Angeles. Das US-Repräsentantenhaus hat jetzt ein Training zur Vermeidung von sexuellen Übergriffen beschlossen. Quelle: dpa
Washington

Die muslimische Bevölkerung Europas wächst. Die Zahl der Europäer, die zum Islam konvertieren, ist allerdings aktuell niedriger als die Zahl der Muslime, die entweder eine andere Religion annehmen oder sich ganz vom Glauben abwenden.

30.11.2017

Kurz vor der Entscheidung über die Zukunft von Parteichef und Ministerpräsident Seehofer herrscht in der CSU maximale Verwirrung. Dabei hat sich der Chef noch nicht mal geäußert.

30.11.2017
Politik Treffen von Union und SPD - Darum geht es bei Steinmeier

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat für Donnerstagabend die Vorsitzenden von CDU, CSU und SPD zu einem gemeinsamen Gespräch eingeladen. Dabei soll das Zusammenkommen im Schloss Bellevue für Steinmeier nur der Anfang sein.

30.11.2017