Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Politik Union und SPD in Sachen Doppelpass weiter zerstritten
Nachrichten Politik Union und SPD in Sachen Doppelpass weiter zerstritten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 08.11.2013
Bayerns Innenminister Herrmann: «Eine generelle doppelte Staatsbürgerschaft, die kommt für uns nicht in Betracht.» Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Berlin

Hannelore Kraft hat mal wieder wenig geschlafen. Bis ein Uhr morgens hat die AG Energie um eine bessere Gestaltung der Energiewende gerungen. Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin ist viel in Berlin in diesen Tagen.

08.11.2013

Der im Oktober gestorbene NS-Kriegsverbrecher Erich Priebke ist nach einem Medienbericht auf einem italienischen Gefängnisfriedhof beigesetzt worden. Sein Grab sei mit einem Holzkreuz mit einer Nummer ohne Namen oder Datum gekennzeichnet.

07.11.2013

Kein Wort über Spionage von der Berliner Botschaft aus, keine Reue: Die Chefs der drei wichtigsten britischen Geheimdienste haben beteuert, all ihre Operationen stünden absolut im Einklang mit den geltenden Gesetzen.

07.11.2013
Anzeige