Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Schneeregen

Navigation:
Union und SPD in Sachen Doppelpass weiter zerstritten

Parteien Union und SPD in Sachen Doppelpass weiter zerstritten

Vertreter von Union und SPD sind für eine Einigung bei der Frage der doppelten Staatsbürgerschaft zuversichtlich, beharren aber auf ihren Positionen. "Wir werden uns da sicherlich auch in den nächsten Wochen noch zusammenraufen", sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) im ARD-"Morgenmagazin".

Voriger Artikel
Hannelore Kraft: "Mich stört dieses Schwarze-Peter-Spiel"
Nächster Artikel
Kassenärzte zweifeln an Vier-Wochen-Frist für Praxistermine

Bayerns Innenminister Herrmann: «Eine generelle doppelte Staatsbürgerschaft, die kommt für uns nicht in Betracht.»

Quelle: Daniel Bockwoldt

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171212-99-246539_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Dreßen, Herrmann und Co. - Neue Namen für Olympia

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?