Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Union und SPD in Sachen Doppelpass weiter zerstritten

Parteien Union und SPD in Sachen Doppelpass weiter zerstritten

Vertreter von Union und SPD sind für eine Einigung bei der Frage der doppelten Staatsbürgerschaft zuversichtlich, beharren aber auf ihren Positionen. "Wir werden uns da sicherlich auch in den nächsten Wochen noch zusammenraufen", sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) im ARD-"Morgenmagazin".

Voriger Artikel
Hannelore Kraft: "Mich stört dieses Schwarze-Peter-Spiel"
Nächster Artikel
Kassenärzte zweifeln an Vier-Wochen-Frist für Praxistermine

Bayerns Innenminister Herrmann: «Eine generelle doppelte Staatsbürgerschaft, die kommt für uns nicht in Betracht.»

Quelle: Daniel Bockwoldt

Berlin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
cfb883a8-8285-11e7-8a9d-ecf16cf845db
Zum 40. Todestag von Elvis Presley

Elvis Presley ist der King of Rock ’n’ Roll – sein Hüftschwung und Songs wie „Jailhouse Rock“ und „Love Me Tender“ machten den Musiker zur Legende.

Wird in Pritzwalk genug für die Ortsteile getan?

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr