Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Agnetha Fältskog weckt Hoffnungen auf gemeinsamen Abba-Auftritt

Musik Agnetha Fältskog weckt Hoffnungen auf gemeinsamen Abba-Auftritt

Abba-Fans können sich Hoffnungen darauf machen, dass die vier schwedischen Musiker bald wieder zusammen auftreten. Sängerin Agnetha Fältskog sagte der "Welt am Sonntag" auf die Frage, ob sie eine Wiedervereinigung auf der Bühne reizen würde: "Sicher, wir denken darüber nach.

Berlin. " Im April 2014 werde es 40 Jahre her sein, dass Abba mit "Waterloo" den Eurovision Song Contest in Brighton gewonnen habe. Es gebe wohl Pläne, anlässlich dieses Jubiläums etwas zu machen. Sie wisse aber noch nicht, ob dabei etwas herauskomme.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
67c67274-fd31-11e7-ab43-ba738207d34c
Russen feiern orthodoxes Kirchfest

Es ist ein Kirchenfest mit Mutprobe: Mitten im Winter nehmen viele Russen ein Bad im eisigen Wasser – unter ihnen auch Präsident Wladimir Putin. Es ist ein Ritual für Hartgesottene mit genauen Regeln.

Sollte es Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschen geben?

DAX
Chart
DAX 13.458,50 +1,33%
TecDAX 2.707,75 +0,90%
EUR/USD 1,2227 -0,12%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

THYSSENKRUPP 26,24 +4,54%
FRESENIUS... 66,84 +2,42%
BMW ST 94,86 +2,30%
MERCK 89,72 -0,27%
HEID. CEMENT 92,52 -0,24%
DT. TELEKOM 14,45 +0,03%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 288,91%
Commodity Capital AF 233,17%
Bellevue Funds (Lu AF 122,74%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 114,28%
BlackRock Global F AF 102,95%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte