Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Al-Kaida bekennt sich zum Mord an zwei Franzosen in Mali

Terrorismus Al-Kaida bekennt sich zum Mord an zwei Franzosen in Mali

Die Terrororganisation Al-Kaida im islamischen Maghreb hat sich zur Ermordung von zwei Mitarbeitern des französischen Radiosenders RFI bekannt. Die am vergangenen Wochenende in Mali verübte Tat sei eine Antwort auf die "Verbrechen", die Frankreich täglich in dem Land verübe, zitierte die mauretanische Nachrichtenwebsite Sahara Media aus einem Bekennerschreiben.

Paris. Die Korrespondentin und ihr Techniker waren am Samstag verschleppt worden. Kurz darauf wurden sie erschossen aufgefunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
c2cabcfc-fcf5-11e7-ab43-ba738207d34c
Grüne Woche: Hier wird geschlemmt

Gin mit Erdbeergeschmack, Spreewaldgurken und bulgarische Gerichte: Von der Grünen Woche gehen Besucher bestimmt nicht hungrig nach Hause.

Sollte es Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschen geben?

DAX
Chart
DAX 13.400,50 +0,90%
TecDAX 2.702,25 +0,70%
EUR/USD 1,2265 +0,19%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

THYSSENKRUPP 26,14 +4,14%
BASF 98,49 +2,38%
FRESENIUS... 66,56 +1,99%
RWE ST 17,52 +0,09%
DT. TELEKOM 14,46 +0,10%
Henkel VZ 112,95 +0,18%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 288,91%
Commodity Capital AF 233,17%
Bellevue Funds (Lu AF 122,74%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 114,28%
BlackRock Global F AF 102,95%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte