Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Alexander Gerst gibt Pressekonferenz aus dem All

Raumfahrt Alexander Gerst gibt Pressekonferenz aus dem All

Entspannt, gut gelaunt und zu Späßchen aufgelegt: So gab sich der deutsche Astronaut Alexander Gerst bei seiner ersten Pressekonferenz aus dem All. Acht Tage nach seiner Ankunft in der Internationalen Raumstation ISS hat er sich an das Schlafen in der Schwerelosigkeit gewöhnt.

Köln. Mittlerweile schlafe er gut und träume auch, sagte er. Nach wie vor fasziniert ihn der Ausblick auf die Erde. Jeden Tag nehme er sich Zeit dafür. Und das Schweben in der Schwerelosigkeit sei einfach großartig.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
048308a6-14df-11e8-a452-7a4ee3183ad8
BSK Hannover-Seelze trumpft gegen Hertha auf

BSK Hannover-Seelze trumpft gegen Hertha auf. Der Bundesliga-Spitzenreiter distanziert seinen Verfolger aus Berlin. Die Schwergewichte sorgen für die Entscheidung.

DAX
Chart
DAX 12.490,00 +0,31%
TecDAX 2.575,50 -0,10%
EUR/USD 1,2430 +0,12%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 87,92 +1,97%
Henkel VZ 108,35 +1,88%
FRESENIUS... 63,94 +1,43%
LUFTHANSA 26,67 -0,67%
MÜNCH. RÜCK 182,10 -0,30%
DT. BANK 12,93 +0,17%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 241,27%
Commodity Capital AF 208,08%
Polar Capital Fund AF 93,12%
UBS (Lux) Equity F AF 91,29%
BlackRock Global F AF 91,19%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte