Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Amokläufer in Kalifornien erschoss möglicherweise weitere Menschen

Kriminalität Amokläufer in Kalifornien erschoss möglicherweise weitere Menschen

Der Todesschütze von Kalifornien hat möglicherweise drei Menschen getötet, bevor er mit Schüssen aus einem Auto heraus ein Blutbad anrichtete. Wie der Lokalsender KEYT-TV berichtete, wurden in dem Wohnungskomplex in Isla Vista, in dem der Täter lebte, drei Leichen gefunden.

Santa Barbara. Am Freitagabend war er durch die Straßen von Isla Vista, einer kleinen Universitätsstadt bei Santa Barbara, gefahren und hatte aus dem Autofenster Schüsse abgegeben. Sechs Menschen starben und mehrere wurden verletzt, bevor der Täter nach einem Schusswechsel mit der Polizei tot in seinem Wagen gefunden wurde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
b61202e2-e10a-11e7-b5b6-43dd8b67c0fc
Flugzeug im Kreis Ravensburg abgestürzt

Im Kreis Ravensburg ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Laut Polizei waren drei Insassen an Board.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?

DAX
Chart
DAX 13.041,00 -0,21%
TecDAX 2.515,00 -0,82%
EUR/USD 1,1785 +0,17%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 17,55 +1,73%
E.ON 9,31 +1,23%
HEID. CEMENT 89,36 +0,44%
VOLKSWAGEN VZ 167,50 -1,06%
CONTINENTAL 221,50 -0,90%
FMC 86,67 -0,72%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 228,74%
FPM Funds Stockpic AF 101,17%
Apus Capital Reval AF 96,32%
SQUAD CAPITAL EURO AF 95,30%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte