Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Anwalt: Snowden wird nichts zur US-Spähaffäre gegen Merkel sagen

Geheimdienste Anwalt: Snowden wird nichts zur US-Spähaffäre gegen Merkel sagen

Der von den USA gesuchte und in Russland untergetauchte Ex-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snwoden wird seinem Anwalt zufolge nicht zur US-Spähaffäre gegen Kanzlerin Angela Merkel aussagen.

Moskau. Snowden lebe in Russland nach russischen Gesetzen. Er könne nirgendwohin ins Ausland reisen, sonst verliere er seinen gegenwärtigen Status, sagte Anatoli Kutscherena der Agentur Interfax.

 

Außerdem gebe es Vereinbarungen, dass er keine geheimen Informationen enthülle. Kutscherena sagte zudem, dass sein Mandant am Freitag eine Anstellung bei einer großen russischen Internetfirma annehme.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
29223504-163f-11e8-b6f5-5af87fa64403
Abschied von Prinz Henrik

Die dänische Königsfamilie zeigte sich bei der Trauerfeier für den verstorbenen Prinz Henrik in der Schlosskirche Christiansborg gerührt aber gefasst.

DAX
Chart
DAX 12.429,50 +0,35%
TecDAX 2.580,50 +0,67%
EUR/USD 1,2347 -0,48%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 22,52 +2,22%
THYSSENKRUPP 23,02 +1,59%
BAYER 99,03 +1,37%
DT. BÖRSE 104,40 -1,46%
VOLKSWAGEN VZ 163,70 -1,31%
BMW ST 86,54 -0,79%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,94%
Commodity Capital AF 199,81%
Polar Capital Fund AF 95,30%
UBS (Lux) Equity F AF 89,62%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 89,13%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte