Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Regen

Navigation:
Atmaier will umfassende Fehler-Analyse beim Hochwasserschutz

Wetter Atmaier will umfassende Fehler-Analyse beim Hochwasserschutz

mögliche Versäumnisse beim Hochwasserschutz in den betroffenen Gebieten untersuchen lassen. Sobald sich das Wasser verlaufen habe, müsse es eine umfassende, transparente Analyse der Fehler und Schwachstellen geben, sagte Altmaier der dpa in Berlin.

Schwachstellen geben, sagte Altmaier der dpa in Berlin. Man müsse sehen, welche Maßnahmen, die seit 2002 umgesetzt wurden, in der Praxis gewirkt haben. Wenn die akute Bedrohung vorbei sei, werde er auch vor Ort das Gespräch mit den Betroffenen suchen, sagte Altmaier.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171210-99-224527_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Aus der Traum: DHB-Frauen bei Heim-WM ausgeschieden

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

DAX
Chart
DAX 13.162,50 +0,07%
TecDAX 2.515,75 +0,04%
EUR/USD 1,1768 -0,01%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 117,47 +1,90%
THYSSENKRUPP 23,14 +1,57%
MERCK 89,81 +1,14%
E.ON 9,65 -1,72%
DT. TELEKOM 15,37 -1,06%
LUFTHANSA 29,95 -0,71%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 259,48%
Commodity Capital AF 215,59%
BlackRock Global F AF 95,85%
SQUAD CAPITAL EURO AF 92,87%
FPM Funds Stockpic AF 92,74%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte