Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Ausschreitungen rund um das Revierderby

Fußball Ausschreitungen rund um das Revierderby

Nach den Ausschreitungen beim Revierderby zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund fordert die Deutsche Fußball Liga Strafen für die Täter. Sie verurteilten die Vorfälle aufs Schärfste, sagte DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig.

Gelsenkirchen. Es war sogar zu einem verspäteten Anpfiff der Partie gekommen. Laut Polizei gelang es den Dortmunder Fans, viel Pyrotechnik ins Stadion zu bringen und zu entzünden. Mehrere Glasscheiben im Dortmunder Bereich wurden zerstört. BVB-Fans versuchten, in den Schalker Bereich zu gelangen. Schalke-Anhänger wollten auch in den gegnerischen Block.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
12bebbc2-17b4-11e8-b6f5-5af87fa64403
Die Brit Awards 2018 in Bildern

Am Mittwochabend sind in London die Brit Awards verliehen worden. Sängerin Dua Lipa und Rapper Stormzy waren die großen Gewinner – Ed Sheeran hingegen ging leer aus.

DAX
Chart
DAX 12.354,50 -0,93%
TecDAX 2.576,50 -1,02%
EUR/USD 1,2339 +0,52%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

Henkel VZ 108,05 +2,08%
DT. BÖRSE 108,35 +0,88%
E.ON 8,21 +0,72%
DT. TELEKOM 12,83 -2,88%
HEID. CEMENT 82,18 -1,60%
INFINEON 22,06 -1,30%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 230,15%
Commodity Capital AF 196,89%
UBS (Lux) Equity F AF 93,21%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 88,15%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,69%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte