Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
BKA hebt privates Waffenarsenal aus

Kriminalität BKA hebt privates Waffenarsenal aus

Wiesbaden (dpa) Ein großes illegales Waffenlager haben Polizisten des Bundeskriminalamtes in Marl in Nordrhein-Westfalen ausgehoben. Der 49-jährige mutmaßliche Besitzer wurde in Untersuchungshaft genommen.

Einsatzkräfte stellten zwei Maschinengewehre, verschiedene Maschinenpistolen, Sturmgewehre und Pistolen, mehrere tausend Schuss Munition sowie Granaten sicher. Ein Teil der Granaten habe nicht abtransportiert werden können, sie wurden am Ort kontrolliert gesprengt. Der 49-Jährige hatte über das Internet sogenannte Dekorations-Kriegswaffen erworben und wieder schussfähig gemacht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
b61202e2-e10a-11e7-b5b6-43dd8b67c0fc
Flugzeug im Kreis Ravensburg abgestürzt

Im Kreis Ravensburg ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Laut Polizei waren drei Insassen an Board.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?

DAX
Chart
DAX 13.011,00 -0,87%
TecDAX 2.524,75 -0,45%
EUR/USD 1,1786 +0,17%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SAP 96,94 +1,51%
BMW ST 85,92 +0,61%
LUFTHANSA 29,90 +0,34%
RWE ST 17,25 -6,07%
FRESENIUS... 64,52 -2,31%
DT. BÖRSE 97,35 -1,24%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 281,44%
Commodity Capital AF 224,11%
FPM Funds Stockpic AF 100,53%
BlackRock Global F AF 98,00%
Apus Capital Reval AF 95,76%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte