Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° Schneeschauer

Navigation:
Bangladeschs Opposition ruft zu Streik gegen die Regierung auf

Demonstrationen Bangladeschs Opposition ruft zu Streik gegen die Regierung auf

Die Opposition in Bangladesch hat bei ihren Protesten gegen die Regierung zu einem neuen landesweiten Streik aufgerufen. Die Bangladesh Nationalist Party und ihre islamistischen Verbündeten forderten ihre Anhänger auf, das Land ab Montag für 60 Stunden lahmzulegen.

Dhaka. Die BNP fordert, vor den Wahlen im Januar eine unparteiische Übergangsregierung einzusetzen. Das war früher so gehandhabt worden, inzwischen wurde die Bestimmung abgeschafft. Die Opposition befürchtet nun Wahlbetrug.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
bb857bea-1a4a-11e8-b6f5-5af87fa64403
Sie sollen die neuen CDU-Minister werden

Noch ist unklar, ob es überhaupt zu einer neuen GroKo kommt. Stimmen die SPD-Mitglieder dem Koalitionsvertrag zu, werden sie die neuen CDU-Minister.

DAX
Chart
DAX 12.543,00 +0,47%
TecDAX 2.616,75 +0,54%
EUR/USD 1,2303 +0,12%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 8,73 +5,20%
DT. TELEKOM 13,44 +3,82%
Henkel VZ 111,90 +2,66%
LUFTHANSA 27,25 -1,30%
CONTINENTAL 227,60 -0,74%
INFINEON 22,27 -0,27%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,27%
Commodity Capital AF 194,38%
UBS (Lux) Equity F AF 92,96%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 89,99%
Polar Capital Fund AF 86,93%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte