Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Bewaffneter erschießt drei Polizisten in Kanada

Kriminalität Bewaffneter erschießt drei Polizisten in Kanada

Ein Bewaffneter hat im kanadischen Moncton drei Polizisten erschossen. Nach Angaben des Fernsehsenders CTV unter Berufung auf die örtliche Polizei wurden zwei Polizisten verletzt.

Moncton. Die Polizei veröffentlichte ein Foto des mutmaßliche Täters in militärischer Tarnkleidung. Er sei bewaffnet und gefährlich, teilte die Polizei im Kurznachrichtendienst Twitter mit. Die Bevölkerung wurde aufgefordert in ihren Häusern zu bleiben, bis der Mann gefasst sei. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
b61202e2-e10a-11e7-b5b6-43dd8b67c0fc
Flugzeug im Kreis Ravensburg abgestürzt

Im Kreis Ravensburg ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Laut Polizei waren drei Insassen an Board.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?

DAX
Chart
DAX 13.072,50 +0,03%
TecDAX 2.528,25 -0,30%
EUR/USD 1,1766 +0,01%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 9,36 +1,73%
DT. BANK 16,52 +1,37%
HEID. CEMENT 90,00 +1,15%
RWE ST 16,83 -2,43%
CONTINENTAL 221,37 -0,95%
FRESENIUS... 64,07 -0,69%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 228,74%
AXA World Funds Gl RF 162,88%
FPM Funds Stockpic AF 101,17%
Apus Capital Reval AF 96,32%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte