Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Regen

Navigation:
"Bild.de": Uli Hoeneß tritt am Montag Haft an

Justiz "Bild.de": Uli Hoeneß tritt am Montag Haft an

Uli Hoeneß tritt nach Informationen der "Bild"-Zeitung am Montag heute seine Haftstrafe an. Die Online-Seite "Bild.de" berichtete am Montagvormittag: "Ex-Bayern-Boss Uli Hoeneß tritt heute seine Gefängnisstrafe in der JVA Landsberg an - genau 81 Tage nach seiner Verurteilung zu dreieinhalb Jahren Haft wegen Steuerhinterziehung.

München. " Von Hoeneß' Anwaltskanzlei wollte dazu zunächst keine Stellungnahme abgeben. Auch der Münchner Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich und das bayerische Justizministerium wollten sich dazu nicht äußern. Hoeneß war im März verurteilt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171210-99-224527_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Aus der Traum: DHB-Frauen bei Heim-WM ausgeschieden

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

DAX
Chart
DAX 13.143,50 -0,08%
TecDAX 2.512,00 -0,11%
EUR/USD 1,1792 +0,19%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 117,16 +1,63%
THYSSENKRUPP 23,11 +1,44%
MERCK 89,76 +1,08%
E.ON 9,65 -1,72%
DT. TELEKOM 15,36 -1,07%
DT. POST 40,09 -0,84%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 259,48%
Commodity Capital AF 215,59%
BlackRock Global F AF 95,85%
SQUAD CAPITAL EURO AF 92,87%
FPM Funds Stockpic AF 92,74%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte