Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Brasiliens Seleção nervös vor WM-Auftakt gegen Kroatien

Fußball Brasiliens Seleção nervös vor WM-Auftakt gegen Kroatien

WM-Gastgeber Brasilien blickt mit einer Mischung aus Nervosität und Spannung auf sein WM-Eröffnungsspiel in zwei Wochen gegen Kroatien. "Wie bei jeder Premiere erwarten wir eine komplizierte Partie.

Rio de Janeiro. Das erste Spiel einer Fußball-WM ist spannungsgeladen, sogar noch mehr, weil wir zu Hause spielen". Das sagte Tottenham-Profi Paulinho. Auch sein Seleção-Kollege Oscar betonte, dass die Begegnung gegen Kroatien am 12. Juni in São Paulo mit "Erwartungen überladen" sein werde. Die Nationalmannschaft bereitet sich derzeit in Teresópolis auf die WM vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
29223504-163f-11e8-b6f5-5af87fa64403
Abschied von Prinz Henrik

Die dänische Königsfamilie zeigte sich bei der Trauerfeier für den verstorbenen Prinz Henrik in der Schlosskirche Christiansborg gerührt aber gefasst.

DAX
Chart
DAX 12.459,00 +0,59%
TecDAX 2.585,75 +0,87%
EUR/USD 1,2343 -0,51%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 22,43 +1,82%
THYSSENKRUPP 22,99 +1,46%
BAYER 98,66 +0,99%
DT. BÖRSE 104,30 -1,56%
VOLKSWAGEN VZ 163,74 -1,29%
BMW ST 86,37 -0,99%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,94%
Commodity Capital AF 199,81%
Polar Capital Fund AF 95,30%
UBS (Lux) Equity F AF 89,62%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 89,13%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte