Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Ehefrau Laurie Anderson: Lou Reed starb beim Tai Chi

Musik Ehefrau Laurie Anderson: Lou Reed starb beim Tai Chi

Rock-Musiker Lou Reed ist nach den Worten seiner Ehefrau Laurie Anderson beim Tai Chi gestorben. Er sei gestorben, während er die Bäume angeschaut hat und die berühmten 21 Arten des Tai Chi mit seinen sich in der Luft bewegenden Musikerhänden gemacht hat, schrieb Anderson in einem Nachruf auf ihren Ehemann in der Regionalzeitung "East Hampton Star".

New York. Der am Sonntag im Alter von 71 Jahren gestorbene Reed sei ein Meister der chinesischen Kampfkunst gewesen. In der Woche vor seinem Tod habe Anderson Reed versprochen, ihn aus dem Krankenhaus zurück in das gemeinsame Haus zu bringen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-180115-99-646838_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Deutsche Handballer nach Remis in EM-Hauptrunde

Sollte es Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschen geben?

DAX
Chart
DAX 13.173,50 -0,20%
TecDAX 2.636,50 -0,63%
EUR/USD 1,2289 +0,27%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BMW ST 91,90 +2,60%
VOLKSWAGEN VZ 182,44 +1,64%
E.ON 9,01 +0,94%
THYSSENKRUPP 24,85 -1,82%
DT. BANK 15,06 -1,71%
HEID. CEMENT 91,82 -1,67%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 282,11%
Commodity Capital AF 255,14%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 112,91%
FPM Funds Stockpic AF 104,70%
Baring Russia Fund AF 103,61%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte