Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Gabriel: SPD lässt große Koalition nicht an Steuerfrage scheitern

Parteien Gabriel: SPD lässt große Koalition nicht an Steuerfrage scheitern

Die SPD würde eine große Koalition mit der Union nach Darstellung ihres Vorsitzenden Sigmar Gabriel nicht an der Auseinandersetzung um ein gerechteres Steuersystem scheitern lassen.

Berlin. Gabriel sieht in dieser Frage zwar noch einen der großen Streitpunkte in den Verhandlungen. In der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" betonte er zugleich, sollte seine Partei ein gerechteres Steuersystem mit der Union nicht hinbekommen – wonach es derzeit aussehe – blieben ja noch viele andere Themen, bei denen die SPD etwas bewegen könne.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
12bebbc2-17b4-11e8-b6f5-5af87fa64403
Die Brit Awards 2018 in Bildern

Am Mittwochabend sind in London die Brit Awards verliehen worden. Sängerin Dua Lipa und Rapper Stormzy waren die großen Gewinner – Ed Sheeran hingegen ging leer aus.

DAX
Chart
DAX 12.352,00 -0,95%
TecDAX 2.576,75 -1,01%
EUR/USD 1,2332 +0,47%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

Henkel VZ 108,25 +2,27%
DT. BÖRSE 108,55 +1,07%
E.ON 8,20 +0,65%
DT. TELEKOM 12,83 -2,91%
HEID. CEMENT 82,20 -1,58%
DT. BANK 13,33 -1,26%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 230,15%
Commodity Capital AF 196,89%
UBS (Lux) Equity F AF 93,21%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 88,15%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,69%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte