Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Geiseldrama in Moskau: Vater bringt 20 Schüler in seine Gewalt

Kriminalität Geiseldrama in Moskau: Vater bringt 20 Schüler in seine Gewalt

In Moskau hat ein Vater mehr als 20 Schüler und einen Lehrer in seine Gewalt gebracht. Der Täter habe mindestens einen Polizisten mit Schüssen verletzt, teilte das Innenministerium der Agentur Interfax mit.

Moskau. Ein großes Sicherheitsaufgebot umstellte die Schule im Norden der russischen Hauptstadt. Der Mann habe einen Wachmann mit einer Waffe gezwungen, ihn in das Gebäude zu lassen. Dort sei er in einen Raum vorgedrungen, in dem Schüler der 10. Klasse Unterricht hatten. Alle anderen Schüler und Lehrer konnten aus dem Gebäude fliehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
65cb8e20-b40f-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Diese TV-Freundschaften sind Kult

Lachen, streiten, zanken, vertragen: Diese Freunde gehören zusammen wie Pech und Schwefel und sind aus dem Fernsehen kaum wegzudenken.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?

DAX
Chart
DAX 13.043,00 +0,37%
TecDAX 2.518,25 +0,17%
EUR/USD 1,1773 +0,06%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 14,40 +1,46%
VOLKSWAGEN VZ 144,67 +1,23%
DT. TELEKOM 15,59 +0,97%
DT. BÖRSE 92,59 -2,01%
INFINEON 22,23 -1,16%
E.ON 9,98 -0,45%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 214,23%
AXA World Funds Gl RF 161,87%
Commodity Capital AF 148,44%
Apus Capital Reval AF 120,91%
FPM Funds Stockpic AF 118,86%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte