Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Italienische Nonne tritt im Finale von "The Voice of Italy" an

Medien Italienische Nonne tritt im Finale von "The Voice of Italy" an

Mit ihren stimmgewaltigen Auftritten in Ordenstracht hat sich die sizilianische Nonne Cristina Scuccia bis ins Finale von "The Voice of Italy" gerockt. Die junge Frau ist in Italien zur Berühmtheit geworden und hat zahlreiche Fans gewonnen.

Rom. Seit Beginn der Show im März wurde das Video ihres ersten Auftritts auf der Video-Plattform YouTube mehr als 50 Millionen Mal angeklickt. Damals hatte Scuccia die Jury mit "No One" von Alicia Keys überzeugt. Die 25-Jährige wollte nach eigenen Angaben schon immer Sängerin werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
b61202e2-e10a-11e7-b5b6-43dd8b67c0fc
Flugzeug im Kreis Ravensburg abgestürzt

Im Kreis Ravensburg ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Laut Polizei waren drei Insassen an Board.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?

DAX
Chart
DAX 13.011,00 -0,87%
TecDAX 2.524,75 -0,45%
EUR/USD 1,1786 +0,18%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SAP 96,94 +1,51%
BMW ST 85,92 +0,61%
LUFTHANSA 29,90 +0,34%
RWE ST 17,25 -6,07%
FRESENIUS... 64,52 -2,31%
DT. BÖRSE 97,35 -1,24%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 281,44%
Commodity Capital AF 224,11%
FPM Funds Stockpic AF 100,53%
Apus Capital Reval AF 95,76%
SQUAD CAPITAL EURO AF 94,79%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte