Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Kanadische Polizei nimmt mutmaßlichen Polizistenmörder fest

Kriminalität Kanadische Polizei nimmt mutmaßlichen Polizistenmörder fest

Entwarnung in der Provinz New Brunswick: Die kanadische Polizei hat den flüchtigen Mann festgenommen, der drei Polizisten erschossen und zwei verletzt haben soll.

Moncton. Der 24-Jährige sei in Gewahrsam, teilte die Polizei via Twitter mit. Der Mann sei auf einem Privatgrundstück festgenommen worden, berichtete der Sender CBC unter Berufung auf eine Augenzeugin. Der Mann wurde von der Zeitung "Globe and Mail" als Waffennarr beschrieben, der bei Facebook die Polizei beschimpft haben soll. Die Suche nach dem Bewaffneten hatte gestern die 70000-Einwohner-Stadt Moncton lahmgelegt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
12bebbc2-17b4-11e8-b6f5-5af87fa64403
Die Brit Awards 2018 in Bildern

Am Mittwochabend sind in London die Brit Awards verliehen worden. Sängerin Dua Lipa und Rapper Stormzy waren die großen Gewinner – Ed Sheeran hingegen ging leer aus.

DAX
Chart
DAX 12.432,50 -0,30%
TecDAX 2.573,25 -1,14%
EUR/USD 1,2324 +0,41%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

Henkel VZ 108,70 +2,69%
E.ON 8,31 +1,95%
DT. BÖRSE 109,20 +1,68%
DT. TELEKOM 12,98 -1,78%
HEID. CEMENT 82,38 -1,36%
DT. BANK 13,39 -0,80%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 230,15%
Commodity Capital AF 196,89%
UBS (Lux) Equity F AF 93,21%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 88,15%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,69%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte