Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 19 ° Regenschauer

Navigation:
Kießlings Phantomtor gilt - DFB-Sportgericht sieht keine Handhabe

Fußball Kießlings Phantomtor gilt - DFB-Sportgericht sieht keine Handhabe

Das unglaubliche Phantomtor von Stefan Kießling bleibt ein gültiger Treffer - und sogar der zuständige Richter des DFB-Sportgerichts ist darüber unglücklich.

Frankfurt/Main. Hans E. Lorenz lehnte in Frankfurt/Main den Einspruch des Hoffenheimer Bundesligisten gegen den 2:1-Sieg von Bayer Leverkusen vom 18. Oktober ab. Er habe aber für jeden Verständnis, der anderer Meinung sei. Für ein Wiederholungsspiel sah er keine Rechtsrundlage. Viele Fußballfans hatten ein Wiederholungsspiel gefordert und selbst höchste Fußball-Prominenz hatte sich dafür ausgesprochen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
cfb883a8-8285-11e7-8a9d-ecf16cf845db
Zum 40. Todestag von Elvis Presley

Elvis Presley ist der King of Rock ’n’ Roll – sein Hüftschwung und Songs wie „Jailhouse Rock“ und „Love Me Tender“ machten den Musiker zur Legende.

Wird in Pritzwalk genug für die Ortsteile getan?

DAX
Chart
DAX 12.235,50 +0,48%
TecDAX 2.261,75 +0,23%
EUR/USD 1,1772 +0,31%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 20,12 +2,42%
SIEMENS 112,16 +1,83%
CONTINENTAL 193,15 +1,75%
DT. TELEKOM 15,58 -0,92%
DT. BANK 14,50 -0,83%
Henkel VZ 112,89 -0,54%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 125,26%
Crocodile Capital MF 102,07%
Allianz Global Inv AF 99,51%
Apus Capital Reval AF 89,18%
WSS-Europa AF 87,66%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte