Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Knöllchen für Tour-Trucks von Bruce Springsteen

Leute Knöllchen für Tour-Trucks von Bruce Springsteen

Dieser Ordnungshüter war wohl kein Fan von Rock-Musik: Vor einem Konzert des US-Sängers Bruce Springsteen im britischen Leeds bekamen mehrere Tour-Trucks Knöllchen.

Leeds. Das berichtete die BBC. Die mit Bühnen-Equipment beladenen Laster hätten in einer Seitenstraße vor der neugebauten Leeds Arena im Halteverbot geparkt. Es sei ein bisschen peinlich, aber der Kollege habe nur seinen Job erledigt. Wenn auch etwas zu genau, erklärte ein Behördensprecher. Die Knöllchen seien inzwischen annulliert worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
12bebbc2-17b4-11e8-b6f5-5af87fa64403
Die Brit Awards 2018 in Bildern

Am Mittwochabend sind in London die Brit Awards verliehen worden. Sängerin Dua Lipa und Rapper Stormzy waren die großen Gewinner – Ed Sheeran hingegen ging leer aus.

DAX
Chart
DAX 12.470,00 -0,00%
TecDAX 2.581,00 -0,85%
EUR/USD 1,2335 +0,05%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

Henkel VZ 109,00 +2,98%
E.ON 8,30 +1,86%
DT. BÖRSE 109,00 +1,49%
DT. TELEKOM 12,95 -2,01%
HEID. CEMENT 82,42 -1,32%
DT. BANK 13,34 -1,17%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 230,15%
Commodity Capital AF 196,89%
UBS (Lux) Equity F AF 93,21%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 88,15%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,69%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte