Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Mann in Hamburg niedergeschossen

Kriminalität Mann in Hamburg niedergeschossen

Ein Mann ist in der Nacht in Hamburg niedergeschossen worden. Er kam mit zwei Bauchschüssen in ein Krankenhaus, wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte. Rettungskräfte hätten den Mann in einer Wohnung im Stadtteil Marienthal gefunden.

Hamburg. Zunächst habe es Hinweise gegeben, dass er bei einer Tiefgarage liege. Näheres wollte die Polizei noch nicht dazu sagen

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
1ffbc3fa-cae0-11e7-8528-98cdac4f9608
Hier versinkt ein Auto mitten in Berlin

„Es sieht aus wie an der Ostsee“, sagte eine Stadtsprecherin, nachdem ein Wasserrohrbruch in Berlin mehrer Straßen geflutet hatte. Ein Teilstück einer Straße sackte völlig ab – und mit ihre ein dort geparktes Auto.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

DAX
Chart
DAX 12.966,00 -0,21%
TecDAX 2.504,25 -0,32%
EUR/USD 1,1795 +0,20%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BÖRSE 93,49 +1,05%
DT. BANK 16,21 +0,28%
HEID. CEMENT 92,56 +0,09%
FRESENIUS... 63,50 -5,62%
RWE ST 19,40 -4,32%
E.ON 9,78 -2,57%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 240,29%
Commodity Capital AF 204,91%
Allianz Global Inv AF 122,47%
BlackRock Global F AF 107,57%
Apus Capital Reval AF 104,01%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte