Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei: Mehrere Verletzte bei Schießerei am Airport von L.A.

Kriminalität Polizei: Mehrere Verletzte bei Schießerei am Airport von L.A.

Bei einer Schießerei am Flughafen von Los Angeles sind nach Angaben der Flughafenpolizei mehrere Menschen verletzt worden. Sieben Menschen seien in ärztlicher Behandlung.

Los Angeles. Der mutmaßliche Schütze wurde in Gewahrsam genommen. Über mögliche Todesopfer machte die Polizei keine Angaben. US-Medien berichteten dagegen von bis zu drei Toten. Ein Unbekannter hatte am LAX-Flughafen zahlreiche Schüsse abgegeben. Zuvor habe er den Sicherheitsbereich an einem Terminal durchbrochen, teilten die Ermittler mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171210-99-224527_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Aus der Traum: DHB-Frauen bei Heim-WM ausgeschieden

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

DAX
Chart
DAX 13.162,50 +0,07%
TecDAX 2.515,75 +0,04%
EUR/USD 1,1769 -0,04%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 117,47 +1,90%
THYSSENKRUPP 23,14 +1,57%
MERCK 89,81 +1,14%
E.ON 9,65 -1,72%
DT. TELEKOM 15,37 -1,06%
LUFTHANSA 29,95 -0,71%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 259,48%
Commodity Capital AF 215,59%
Polar Capital Fund AF 97,83%
SQUAD CAPITAL EURO AF 92,87%
FPM Funds Stockpic AF 92,74%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte