Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Polizei: Sieben Tote bei Verbrechen in Santa Monica

Kriminalität Polizei: Sieben Tote bei Verbrechen in Santa Monica

Eine Serie von Verbrechen im kalifornischen Santa Monica hat mindestens sieben Menschenleben gefordert. Nach Mitteilung der Polizei ist ein mutmaßlicher Schütze unter den Toten.

Los Angeles. Der Mann sei in der Bibliothek des Santa Monica College überwältigt und dabei tödlich verletzt worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der schwer bewaffnete Mann zuvor eine Reihe von Verbrechen verübte. In einem brennenden Haus wurden zwei Leichen gefunden. Weitere Menschen wurden verletzt oder getötet, als der mutmaßliche Täter auf der Straße um sich schoss und in einem Auto flüchtete.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
7f36c914-1667-11e8-b6f5-5af87fa64403
Christian Rode – seine bekanntesten Synchronrollen

Von Bert bis hin zu Sherlock Holmes: Der deutsche Synchronsprecher lieh zahlreichen Figuren seine Stimme. Nun ist er im Alter von 81 Jahren gestorben.

DAX
Chart
DAX 12.428,50 +0,35%
TecDAX 2.578,00 +0,57%
EUR/USD 1,2338 +0,02%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 22,43 +1,82%
RWE ST 16,47 +1,38%
SIEMENS 112,42 +1,37%
VOLKSWAGEN VZ 163,40 -1,50%
DT. BÖRSE 104,85 -1,04%
BMW ST 86,63 -0,69%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,94%
Commodity Capital AF 199,81%
Polar Capital Fund AF 95,30%
UBS (Lux) Equity F AF 89,62%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 89,13%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte