Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Prozess um Kündigung eines rauchenden Mieters gestartet

Prozesse Prozess um Kündigung eines rauchenden Mieters gestartet

Der Rechtsstreit um die fristlose Kündigung eines rauchenden Mieters wird seit heute in Düsseldorf vor Gericht verhandelt. Dem 74-Jährigen war nach 40 Jahren die Wohnung gekündigt und eine Räumungsklage zugestellt worden.

Düsseldorf. Der Rauch belästige die Hausnachbarn unzumutbar, argumentiert seine Vermieterin. Der Mieter bestreitet dies. Er vermutet eine geplante lukrative Neuvermietung als Hintergrund der Kündigung. Mit einer Entscheidung des Amtsgerichts ist heute noch nicht zu rechnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
78dc0a82-155b-11e8-af05-497210a5d229
Vulkanausbrüche auf Sumatra und den Philippinen

Auf Sumatra ist der Vulkan Sinabung ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Aber eine beachtliche Aschesäule ragte in den Himmel. Erst vor Kurzem zeigte sich auf den Philippinen der Vulkan Majo äußerst aktiv.

DAX
Chart
DAX 12.388,00 -0,51%
TecDAX 2.562,25 -0,61%
EUR/USD 1,2408 -0,06%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 13,20 +2,09%
RWE ST 16,27 +1,78%
LUFTHANSA 27,02 +1,31%
DAIMLER 70,69 -2,36%
FMC 86,56 -1,55%
Henkel VZ 106,80 -1,43%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 241,27%
Commodity Capital AF 208,08%
Polar Capital Fund AF 93,12%
UBS (Lux) Equity F AF 91,29%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,29%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte