Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Ratlosigkeit nach Gewalt bei Kommunalwahl im Kosovo

Wahlen Ratlosigkeit nach Gewalt bei Kommunalwahl im Kosovo

Die Kommunalwahl im Kosovo war als historischer Schritt zur Lösung der Krise gedacht - doch die Gewalt serbischer Extremisten stellt alles wieder infrage. Ein serbischer Regierungssprecher sagte, die Regierung in Belgrad fordere eine Wiederholung der Wahl.

Pristina. Es habe viele Unregelmäßigkeiten gegeben. Der Schlüssel liege jetzt in den Händen Brüssels, sagte der Sprecher unter Verweis auf die Vermittlerrolle der EU. Die EU-Wahlbeobachter wollen sich erst morgen zu den Vorfällen äußern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
c2cabcfc-fcf5-11e7-ab43-ba738207d34c
Grüne Woche: Hier wird geschlemmt

Gin mit Erdbeergeschmack, Spreewaldgurken und bulgarische Gerichte: Von der Grünen Woche gehen Besucher bestimmt nicht hungrig nach Hause.

Sollte es Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschen geben?

DAX
Chart
DAX 13.405,00 +0,93%
TecDAX 2.702,00 +0,69%
EUR/USD 1,2261 +0,15%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

THYSSENKRUPP 26,15 +4,18%
BASF 98,52 +2,41%
FRESENIUS... 66,52 +1,93%
DT. TELEKOM 14,45 +0,07%
RWE ST 17,54 +0,20%
Henkel VZ 113,00 +0,22%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 288,91%
Commodity Capital AF 233,17%
Bellevue Funds (Lu AF 122,74%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 114,28%
BlackRock Global F AF 102,95%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte