Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Schlagersänger Matthias Reim hat sich von Ehefrau getrennt

Leute Schlagersänger Matthias Reim hat sich von Ehefrau getrennt

Der Schlagersänger Matthias Reim hat sich nach neun Jahren Ehe von seiner Frau getrennt. "Ja, meine Ehe ist am Ende", zitierte die "Bild"-Zeitung den Schlagerstar.

Berlin. Das Paar habe sich bereits vor acht Wochen getrennt. Berufliche Belastung sei der Grund gewesen. Er sei in letzter Zeit beruflich viel unterwegs gewesen, habe seine Tourneen absolviert. In dieser Zeit sei ihnen die Liebe abhandengekommen, erklärte Reim. Er und seine Frau haben zwei gemeinsame Kinder. Sie seien mit ihrer Mutter bereits ausgezogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
MAZ-Interview mit Schlagerstar

Vor 25 Jahren schrieb Matthias Reim mit „Verdammt ich lieb Dich“ einen der erfolgreichsten deutschen Songs aller Zeiten. Im MAZ-Interview spricht er darüber, warum ihm der Song nicht nur Glück gebracht hat. Im Video sagt er außerdem, warum er nicht ins Dschungelcamp gehen würde. Am Samstag spielt er auf der Buga.

mehr
Mehr aus Schlaglichter
048308a6-14df-11e8-a452-7a4ee3183ad8
BSK Hannover-Seelze trumpft gegen Hertha auf

BSK Hannover-Seelze trumpft gegen Hertha auf. Der Bundesliga-Spitzenreiter distanziert seinen Verfolger aus Berlin. Die Schwergewichte sorgen für die Entscheidung.

DAX
Chart
DAX 12.490,00 +0,31%
TecDAX 2.575,50 -0,10%
EUR/USD 1,2419 +0,03%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 87,92 +1,97%
Henkel VZ 108,35 +1,88%
FRESENIUS... 63,94 +1,43%
LUFTHANSA 26,67 -0,67%
MÜNCH. RÜCK 182,10 -0,30%
DT. BANK 12,93 +0,17%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 241,27%
Commodity Capital AF 208,08%
UBS (Lux) Equity F AF 91,29%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,29%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 85,84%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte