Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Schlagersänger Matthias Reim hat sich von Ehefrau getrennt

Leute Schlagersänger Matthias Reim hat sich von Ehefrau getrennt

Der Schlagersänger Matthias Reim hat sich nach neun Jahren Ehe von seiner Frau getrennt. "Ja, meine Ehe ist am Ende", zitierte die "Bild"-Zeitung den Schlagerstar.

Berlin. Das Paar habe sich bereits vor acht Wochen getrennt. Berufliche Belastung sei der Grund gewesen. Er sei in letzter Zeit beruflich viel unterwegs gewesen, habe seine Tourneen absolviert. In dieser Zeit sei ihnen die Liebe abhandengekommen, erklärte Reim. Er und seine Frau haben zwei gemeinsame Kinder. Sie seien mit ihrer Mutter bereits ausgezogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
MAZ-Interview mit Schlagerstar

Vor 25 Jahren schrieb Matthias Reim mit „Verdammt ich lieb Dich“ einen der erfolgreichsten deutschen Songs aller Zeiten. Im MAZ-Interview spricht er darüber, warum ihm der Song nicht nur Glück gebracht hat. Im Video sagt er außerdem, warum er nicht ins Dschungelcamp gehen würde. Am Samstag spielt er auf der Buga.

mehr
Mehr aus Schlaglichter
88422bf0-b598-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Beziehungsdrama in Tiefgarage in Eislingen

In einem Auto in einer Tiefgarage werden drei Tote gefunden. Die beiden Männer und eine Frau sind wohl die Opfer einer Beziehungstat.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?

DAX
Chart
DAX 13.005,50 +0,12%
TecDAX 2.487,50 -0,30%
EUR/USD 1,1784 -0,53%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LINDE 177,95 +2,88%
LUFTHANSA 25,80 +1,77%
DT. BÖRSE 92,66 +1,71%
SIEMENS 116,11 -1,22%
BMW ST 86,32 -1,03%
Henkel VZ 116,48 -0,99%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 223,09%
AXA World Funds Gl RF 162,52%
Commodity Capital AF 153,25%
Apus Capital Reval AF 119,90%
Allianz Global Inv AF 115,57%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte