Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Regen

Navigation:
Schüsse in Einkaufszentrum in New Yorker Vorort

Kriminalität Schüsse in Einkaufszentrum in New Yorker Vorort

Schüsse in einem Einkaufszentrum haben in einem New Yorker Vorort für Angst und Schrecken gesorgt. Nach Angaben lokaler Fernsehsender schoss ein Unbekannter am späten Abend in einem Kaufhaus in Paramus in New Jersey um sich.

New York. Augenzeugen berichteten von vier Schüssen. Zunächst war nicht klar, ob es Verletzte oder gar Tote gab. Die Polizei sperrte die Garden State Plaza Mall ab. Allerdings war anfangs nicht sicher, ob der Mann überhaupt noch in dem Einkaufszentrum war. Die Hintergründe der Tat waren völlig unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171210-99-224527_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Aus der Traum: DHB-Frauen bei Heim-WM ausgeschieden

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

DAX
Chart
DAX 13.162,50 +0,07%
TecDAX 2.496,00 -0,75%
EUR/USD 1,1798 +0,24%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 116,97 +1,47%
DT. BÖRSE 100,02 +1,15%
THYSSENKRUPP 22,99 +0,94%
E.ON 9,70 -1,18%
LUFTHANSA 29,82 -1,15%
FRESENIUS... 65,67 -0,89%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 259,48%
Commodity Capital AF 215,59%
AXA World Funds Gl RF 162,83%
Polar Capital Fund AF 96,78%
SQUAD CAPITAL EURO AF 92,87%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte