Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Schweres Zugunglück in Indien - wohl viele Tote

Unfälle Schweres Zugunglück in Indien - wohl viele Tote

Ein Passagierzug ist im Norden Indiens in einen stehenden Güterzug gerast. Bei dem Unfall in der Nähe des Bahnhofs Chureb in Uttar Pradesh seien mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen, berichtete die indische Agentur IANS.

Neu Delhi. Mehr als 50 Menschen wurden in Krankenhäuser gebracht. Sechs Waggons des Expresszuges seien entgleist, sagte ein Bahnmitarbeiter. Zahlreiche Menschen seinen noch in den Abteilen eingeschlossen. Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie Waggons durch die Wucht des Aufpralls hochgehoben wurden und ineinander verkeilt mehrere Meter über dem Boden hingen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
b61202e2-e10a-11e7-b5b6-43dd8b67c0fc
Flugzeug im Kreis Ravensburg abgestürzt

Im Kreis Ravensburg ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Laut Polizei waren drei Insassen an Board.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?

DAX
Chart
DAX 13.158,50 +0,69%
TecDAX 2.544,00 +0,32%
EUR/USD 1,1754 -0,10%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 9,38 +1,95%
BAYER 106,50 +1,45%
DT. BANK 16,52 +1,34%
RWE ST 16,92 -1,95%
Henkel VZ 111,67 -0,50%
DT. TELEKOM 15,09 -0,44%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 228,74%
AXA World Funds Gl RF 162,88%
FPM Funds Stockpic AF 101,17%
Apus Capital Reval AF 96,32%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte