Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates zur Golan-Mission

Konflikte Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates zur Golan-Mission

Mit der dramatischen Situation auf den Golan-Höhen zwischen Syrien und Israel will sich der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen heute auf einer Sondersitzung befassen.

New York. Die britische UN-Mission berief am Abend die Sitzung in New York ein.

 

Konkrete Themen wurden nicht genannt. Zuvor waren aber zwei Blauhelmsoldaten der Undof genannten UN-Mission auf den Golan-Höhen verletzt worden. Österreich hatte daraufhin den Abzug seiner Soldaten angekündigt. Österreich stellt 317 der 900 Undof-Soldaten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
f9e127f6-e3bb-11e7-ae3e-e614f431897d
Chaos nach Stromausfall am Flughafen in Atlanta

Nach dem Brand in den elektrischen Anlagen des Hartsfield-Jackson Airport in Atlanta hat ein Stromausfall den Flugbetrieb zum Erliegen gebracht. Tausende Passagiere saßen über Stunden hinweg im Dunkeln fest.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?

DAX
Chart
DAX 13.323,00 +1,67%
TecDAX 2.561,75 +1,17%
EUR/USD 1,1801 +0,46%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 17,07 +3,32%
RWE ST 17,44 +3,10%
SIEMENS 119,08 +2,18%
DT. BÖRSE 97,96 +0,02%
HEID. CEMENT 90,16 +0,23%
DAIMLER 71,45 +0,79%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 228,66%
SEB Fund 2 SEB Rus AF 103,43%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 99,39%
Apus Capital Reval AF 98,40%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte