Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Gewitter

Navigation:
Starker Smog verzögert letztes Training zum Indien-Rennen

Motorsport Starker Smog verzögert letztes Training zum Indien-Rennen

Wegen starken Smogs ist der Start des letzten freien Trainings zum Formel-1-Rennen von Indien zweimal verschoben worden. Die aus dem dichten Nebelteppich resultierende eingeschränkte Sicht machte den geplanten Beginn der dritten Übungseinheit unmöglich.

Greater Noida. Daher wurde der Auftakt zunächst um 15 Minuten verschoben. Kurz danach ging es dann auf dem Buddh International Circuit in Greater Noida vor den Toren Neu-Delhis endlich los. Statt 60 Minuten standen den Fahrern im Abschlusstraining nur noch 40 Minuten zur Verfügung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
3c00d190-83d6-11e7-8a9d-ecf16cf845db
Terror in Spanien

Binnen weniger Stunden kam es in Spanien zu zwei Terroranschlägen. In Barcelona rissen Attentäter mit einem Kleinlastwagen mindestens 13 Menschen in den Tod, über 100 wurden verletzt. Im Badeort Cambaris erschoss die spanische Polizei fünf mutmaßliche Terroristen.

Wird in Pritzwalk genug für die Ortsteile getan?

DAX
Chart
DAX 12.097,50 -0,87%
TecDAX 2.242,50 -1,22%
EUR/USD 1,1747 +0,17%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MÜNCH. RÜCK 176,63 +0,49%
DT. TELEKOM 15,50 +0,23%
BMW ST 79,44 +0,19%
LUFTHANSA 20,19 -1,51%
DT. BANK 13,86 -1,10%
LINDE 163,50 -0,61%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
AXA World Funds Gl RF 164,26%
Structured Solutio AF 126,02%
BlackRock Strategi AF 103,67%
Crocodile Capital MF 103,59%
Allianz Global Inv AF 99,51%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte