Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Steuersünder Hoeneß von Zulassung der Anklage "überrascht"

Fußball Steuersünder Hoeneß von Zulassung der Anklage "überrascht"

Uli Hoeneß hat mit Verwunderung auf die Zulassung der gegen ihn erhobenen Anklage wegen Steuerhinterziehung reagiert. Er sei überrascht, dass seine Selbstanzeige vom Januar bis jetzt von den Behörden nicht für wirksam erklärt worden sei, sagte er dem Magazin "Sport Bild".

München. Die Pressestelle des Oberlandesgerichts hatte zuvor mitgeteilt, dass die Anklage der Staatsanwaltschaft München II "unverändert" zugelassen werde. Nach Planung des Gerichts muss Hoeneß damit vom 10. März an auf der Anklagebank Platz nehmen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
MAZ-Interview zu Steuersündern

Auch in Brandenburg zeigen sich immer mehr Menschen wegen Steuerbetrugs an. Die MAZ hat mit der brandenburgischen Finanz-Staatssekretärin Daniela Trochowski über Steuersünder und Steuerfahnder gesprochen und darüber, wie hochsensible Daten an die Öffentlichkeit gelangen konnten.

mehr
Mehr aus Schlaglichter
7936e1c8-85d7-11e7-8a9d-ecf16cf845db
Die vielen Gesichter von Jerry Lewis

Komiker, Schauspieler, Wohltäter, Familienvater – in seinem langen Leben hat Jerry Lewis viele Rollen gespielt.

Soll der Hundeleinenzwang ausgeweitet werden?

DAX
Chart
DAX 12.166,50 +0,01%
TecDAX 2.255,50 -0,14%
EUR/USD 1,1758 -0,03%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MÜNCH. RÜCK 178,50 +1,55%
RWE ST 20,49 +1,06%
E.ON 9,57 +0,93%
MERCK 90,93 -1,54%
FRESENIUS... 68,78 -1,25%
FMC 79,07 -0,62%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 123,39%
Crocodile Capital MF 103,59%
Commodity Capital AF 96,81%
Allianz Global Inv AF 95,20%
WSS-Europa AF 90,90%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte