Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 7 ° Regen

Navigation:
"Tatort"-Staatsanwalt Christian Tasche gestorben

Medien "Tatort"-Staatsanwalt Christian Tasche gestorben

Der Schauspieler Christian Tasche ist tot. Das teilte der Westdeutsche Rundfunk mit. Der 56-Jährige sei plötzlich und unerwartet gestorben. Bekannt wurde Tasche als Staatsanwalt Wolfgang von Prinz im Kölner "Tatort".

Köln. Seit Beginn der Reihe im Jahr 1997 spielte er an der Seite der Kommissare Ballauf und Schenk den knorrigen und markanten Staatsanwalt. Tasche stand nach WDR-Angaben derzeit für den neuen Tatort "Wahre Liebe" vor der Kamera. Seine Szenen seien bereits abgedreht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
4171fb98-b871-11e7-a153-3dc1b67a80de
Zweijähriges Mädchen mit durchgeschnittener Kehle gefunden worden

Ein zweijähriges Mädchen ist in Hamburg in einem Mehrfamilienhaus mit durchgeschnittener Kehle gefunden worden. Der Vater des Kindes ist nach Angaben der Polizei tatverdächtig.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?

DAX
Chart
DAX 12.989,00 -0,11%
TecDAX 2.508,00 +0,34%
EUR/USD 1,1763 +0,11%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 14,39 +1,81%
THYSSENKRUPP 23,60 +0,77%
LINDE 182,75 +0,69%
INFINEON 22,56 -0,63%
BMW ST 85,27 -0,53%
BEIERSDORF 91,48 -0,48%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 219,18%
Commodity Capital AF 154,76%
Allianz Global Inv AF 119,13%
FPM Funds Stockpic AF 110,21%
Lupus alpha Fonds AF 109,08%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte