Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° Schneeschauer

Navigation:
Terminal an US-Flughafen nach Drohung kurzzeitig geräumt

Kriminalität Terminal an US-Flughafen nach Drohung kurzzeitig geräumt

Ein Terminal des Flughafens Birmingham-Shuttlesworth im US-Bundesstaat Alabama ist kurzzeitig geräumt worden. Grund sei eine eingegangene Drohung gewesen, teilte der Flughafen beim Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Washington. Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt. Mehrere Flugzeuge wurden umgeleitet. Am frühen Abend gab es Entwarnung. Die Polizei hatte erst am Freitag am Flughafen von Los Angeles einen Mann mit mehreren Schüssen überwältigt. Dieser hatte in einem Terminal einen Beamten der US-Verkehrsicherheitsbehörde mit einem Sturmgewehr getötet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
bb857bea-1a4a-11e8-b6f5-5af87fa64403
Sie sollen die neuen CDU-Minister werden

Noch ist unklar, ob es überhaupt zu einer neuen GroKo kommt. Stimmen die SPD-Mitglieder dem Koalitionsvertrag zu, werden sie die neuen CDU-Minister.

DAX
Chart
DAX 12.543,00 +0,47%
TecDAX 2.616,75 +0,54%
EUR/USD 1,2302 +0,12%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 8,73 +5,20%
DT. TELEKOM 13,44 +3,82%
Henkel VZ 111,90 +2,66%
LUFTHANSA 27,25 -1,30%
CONTINENTAL 227,60 -0,74%
INFINEON 22,27 -0,27%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,27%
Commodity Capital AF 194,38%
UBS (Lux) Equity F AF 92,96%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 89,99%
Polar Capital Fund AF 86,93%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte