Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Regen

Navigation:
Terminal an US-Flughafen nach Drohung kurzzeitig geräumt

Kriminalität Terminal an US-Flughafen nach Drohung kurzzeitig geräumt

Ein Terminal des Flughafens Birmingham-Shuttlesworth im US-Bundesstaat Alabama ist kurzzeitig geräumt worden. Grund sei eine eingegangene Drohung gewesen, teilte der Flughafen beim Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Washington. Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt. Mehrere Flugzeuge wurden umgeleitet. Am frühen Abend gab es Entwarnung. Die Polizei hatte erst am Freitag am Flughafen von Los Angeles einen Mann mit mehreren Schüssen überwältigt. Dieser hatte in einem Terminal einen Beamten der US-Verkehrsicherheitsbehörde mit einem Sturmgewehr getötet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171210-99-224527_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Aus der Traum: DHB-Frauen bei Heim-WM ausgeschieden

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

DAX
Chart
DAX 13.162,50 +0,07%
TecDAX 2.515,75 +0,04%
EUR/USD 1,1778 +0,04%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 117,47 +1,90%
THYSSENKRUPP 23,14 +1,57%
MERCK 89,81 +1,14%
E.ON 9,65 -1,72%
DT. TELEKOM 15,37 -1,06%
LUFTHANSA 29,95 -0,71%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 259,48%
Commodity Capital AF 215,59%
BlackRock Global F AF 95,85%
SQUAD CAPITAL EURO AF 92,87%
FPM Funds Stockpic AF 92,74%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte