Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Regen

Navigation:
Terror in London vor dem Champions-League-Finale

Terrorismus Terror in London vor dem Champions-League-Finale

Kurz vor dem mit Spannung erwarteten Champions-League-Endspiel in London herrscht an der Themse Terrorangst. Zwei Männer brachten im Stadtteil Woolwich einen Mann auf offener Straße und am helllichten Tag um.

London. Wenig später wurden mit Messern bewaffnete Männer in zwei Moscheen in Kent und Essex gesehen. Zwei Männer wurden festgenommen. Premier David Cameron berief noch für den Abend eine Sondersitzung des Nationalen Sicherheitskabinetts ein. Es gebe "starke Anzeichen", dass es sich um einen terroristischen Anschlag handele, sagte er.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171210-99-224527_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Aus der Traum: DHB-Frauen bei Heim-WM ausgeschieden

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

DAX
Chart
DAX 13.148,50 -0,04%
TecDAX 2.505,00 -0,39%
EUR/USD 1,1783 +0,12%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 117,32 +1,77%
THYSSENKRUPP 23,09 +1,39%
MERCK 89,61 +0,92%
E.ON 9,62 -1,97%
DT. TELEKOM 15,31 -1,42%
RWE ST 20,18 -1,19%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 259,48%
Commodity Capital AF 215,59%
BlackRock Global F AF 95,85%
SQUAD CAPITAL EURO AF 92,87%
FPM Funds Stockpic AF 92,74%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte