Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Regen

Navigation:
Testspiel-Niederlage für deutschen Gegner Ghana in den Niederlanden

Fußball Testspiel-Niederlage für deutschen Gegner Ghana in den Niederlanden

Deutschlands zweiter Vorrundengegner Ghana hat drei Wochen vor dem Duell beider Teams in Fortaleza seine WM-Form noch vermissen lassen. Im Testspiel bei Vize-Weltmeister Niederlande unterlagen die Afrikaner mit 0:1 und zeigten dabei eine enttäuschende Vorstellung.

Rotterdam. Trotz des Treffers von Robin van Persie offenbarten aber auch die Niederländer in Rotterdam noch viele Schwachpunkte. Während Bondscoach Louis van Gaal bei den Gastgebern bereits seine vermeintliche WM-Formation aufbot, ließ Ghanas Trainer Kwesi Appiah im De Kuip zunächst zahlreiche Stammspieler auf der Bank.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171210-99-224527_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Aus der Traum: DHB-Frauen bei Heim-WM ausgeschieden

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?

DAX
Chart
DAX 13.142,00 -0,09%
TecDAX 2.512,00 -0,11%
EUR/USD 1,1792 +0,19%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 117,23 +1,69%
THYSSENKRUPP 23,11 +1,44%
MERCK 89,76 +1,08%
E.ON 9,65 -1,72%
DT. TELEKOM 15,36 -1,07%
DT. POST 40,09 -0,84%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 259,48%
Commodity Capital AF 215,59%
BlackRock Global F AF 95,85%
SQUAD CAPITAL EURO AF 92,87%
FPM Funds Stockpic AF 92,74%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte