Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Trauer um Böhm - Äthiopier tragen Blumen zum Karl Square

Hilfsorganisationen Trauer um Böhm - Äthiopier tragen Blumen zum Karl Square

Trauer um Karlheinz Böhm: Vertreter aus Politik und Gesellschaft haben den Schauspieler und Gründer der Hilfsorganisation "Menschen für Menschen" gewürdigt.

München. In der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba sammelten sich nach Angaben der Stiftung Menschen am nach Böhm benannten Karl Square und legen Blumen nieder. In der Stadt Metu im Südwesten des Landes wurden Trauerzelte aufgebaut, zu denen die Menschen strömten. Böhm war am Donnerstagabend im Alter von 86 Jahren im Kreis seiner Familie gestorben. Böhm war seit längerer Zeit krank. Seit 2011 trat er nicht mehr in der Öffentlichkeit auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
12bebbc2-17b4-11e8-b6f5-5af87fa64403
Die Brit Awards 2018 in Bildern

Am Mittwochabend sind in London die Brit Awards verliehen worden. Sängerin Dua Lipa und Rapper Stormzy waren die großen Gewinner – Ed Sheeran hingegen ging leer aus.

DAX
Chart
DAX 12.385,50 -0,68%
TecDAX 2.572,25 -1,18%
EUR/USD 1,2284 +0,08%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

Henkel VZ 109,00 +2,98%
DT. BÖRSE 108,15 +0,70%
E.ON 8,18 +0,38%
DT. TELEKOM 12,91 -2,31%
HEID. CEMENT 82,32 -1,44%
DAIMLER 69,38 -1,10%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 230,15%
Commodity Capital AF 196,89%
AXA World Funds Gl RF 157,53%
BlackRock Global F AF 94,67%
UBS (Lux) Equity F AF 93,21%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte