Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
US-Student tötet offenbar aus Hass gegen Frauen sechs Menschen

Kriminalität US-Student tötet offenbar aus Hass gegen Frauen sechs Menschen

Ein 22-jähriger Student hat in Kalifornien offenbar sechs Menschen getötet, weil er sich von Mädchen zurückgewiesen fühlte. Das geht aus Videos und einem 140-seitigen Papier hervor, in denen der Täter seiner Verbitterung Luft gemacht und Rache an jungen Frauen angekündigt hatte.

Santa Barbara. Der junge Mann erschoss am Freitagabend aus seinem Auto heraus drei Menschen. Später wurde der Schütze tot in seinem Fahrzeug aufgefunden. Im Apartment des Schützen entdeckte die Polizei drei erstochene Mitbewohner.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
78dc0a82-155b-11e8-af05-497210a5d229
Vulkanausbrüche auf Sumatra und den Philippinen

Auf Sumatra ist der Vulkan Sinabung ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Aber eine beachtliche Aschesäule ragte in den Himmel. Erst vor Kurzem zeigte sich auf den Philippinen der Vulkan Majo äußerst aktiv.

DAX
Chart
DAX 12.378,50 -0,06%
TecDAX 2.568,75 +0,21%
EUR/USD 1,2344 -0,50%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

HEID. CEMENT 84,90 +1,58%
THYSSENKRUPP 22,91 +1,10%
BAYER 98,10 +0,42%
VOLKSWAGEN VZ 163,80 -1,25%
FRESENIUS... 63,16 -0,66%
BMW ST 86,68 -0,63%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,94%
Commodity Capital AF 199,81%
UBS (Lux) Equity F AF 89,62%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 89,13%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,47%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte