Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° Schneeschauer

Navigation:
US-Trainer Klinsmann fürs Gold-Cup-Finale gesperrt

Fußball US-Trainer Klinsmann fürs Gold-Cup-Finale gesperrt

US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann ist für das Finale des Gold Cups gesperrt worden. Klinsmann war in der Halbfinalpartie gegen Honduras aus der Coaching Zone verwiesen worden.

Chicago. Er habe nur aus Wut den Ball auf den Boden geknallt, weil sein Kapitän zuvor mehrmals brutal gefoult worden sei, hatte Klinsmann danach gesagt. Die Fernsehbilder zeigten dies auch sehr deutlich. Ein Sieg im Gold Cup wäre für Klinsmann der erste Titel als US-Coach. Gegner im Finale ist morgen Panama.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
bb857bea-1a4a-11e8-b6f5-5af87fa64403
Sie sollen die neuen CDU-Minister werden

Noch ist unklar, ob es überhaupt zu einer neuen GroKo kommt. Stimmen die SPD-Mitglieder dem Koalitionsvertrag zu, werden sie die neuen CDU-Minister.

DAX
Chart
DAX 12.543,00 +0,65%
TecDAX 2.616,75 +1,30%
EUR/USD 1,2295 +0,06%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 8,73 +5,20%
DT. TELEKOM 13,44 +3,82%
Henkel VZ 111,90 +2,66%
LUFTHANSA 27,25 -1,30%
CONTINENTAL 227,60 -0,74%
INFINEON 22,27 -0,27%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,27%
Commodity Capital AF 194,38%
UBS (Lux) Equity F AF 92,96%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 89,99%
Polar Capital Fund AF 86,93%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte