Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Vorläufige Entwarnung in Vietnam: Taifun dreht und wird schwächer

Wetter Vorläufige Entwarnung in Vietnam: Taifun dreht und wird schwächer

Aufatmen in Vietnam: Taifun "Haiyan" hat sich auf dem Weg über das Meer abgeschwächt. Das Tiefdruckgebiet drehte außerdem Richtung Norden ab. Rund eine halbe Million Menschen war in Sicherheit gebracht worden.

Hanoi. Für rund die Hälfte von ihnen gab es Entwarnung. Wenn er auf Land trifft wird, der Taifun vermutlich zu einem Tropensturm herabgestuft sein. Damit dürften sich die Schäden in Grenzen halten. "Haiyan" hat auf den Philippinen verheerende Verwüstung angerichtet. Tausende Todesopfer werden befürchtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
b61202e2-e10a-11e7-b5b6-43dd8b67c0fc
Flugzeug im Kreis Ravensburg abgestürzt

Im Kreis Ravensburg ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Laut Polizei waren drei Insassen an Board.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?

DAX
Chart
DAX 13.011,00 -0,87%
TecDAX 2.524,75 -0,45%
EUR/USD 1,1786 +0,17%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SAP 96,94 +1,51%
BMW ST 85,92 +0,61%
LUFTHANSA 29,90 +0,34%
RWE ST 17,25 -6,07%
FRESENIUS... 64,52 -2,31%
DT. BÖRSE 97,35 -1,24%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 281,44%
Commodity Capital AF 224,11%
FPM Funds Stockpic AF 100,53%
BlackRock Global F AF 98,00%
Apus Capital Reval AF 95,76%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte