Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Westerwelle bestürzt über Folgen des Taifuns auf den Philippinen

Wetter Westerwelle bestürzt über Folgen des Taifuns auf den Philippinen

Außenminister Guido Westerwelle hat den Philippinen nach dem verheerenden Taifun seine Anteilnahme bekundet. Mit Bestürzung habe er von dem Wirbelsturm erfahren, der so schreckliche Verwüstungen angerichtet und viele Menschen das Leben gekostet habe, zitierte das Auswärtige Amt ein Telegramm Westerwelles an seinen philippinischen Amtskollegen.

Berlin. Der Wirbelsturm hatte die Philippinen gestern heimgesucht, er hat jetzt Kurs auf Vietnam genommen. Das Rote Kreuz befürchtet mehr als 1000 Tote.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
81a1ba7a-fd52-11e7-ab43-ba738207d34c
Dschungelcamp 2018 – Die Highlights der ersten Sendung

Ein beherzter Sprung aus dem Flugzeug und ab geht es in den australischen Dschungel! Die zwölf Kandidaten ziehen unter einigen Strapazen endlich in den Busch.

Sollte es Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschen geben?

DAX
Chart
DAX 13.468,50 +1,41%
TecDAX 2.709,75 +0,97%
EUR/USD 1,2222 -0,16%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

THYSSENKRUPP 26,24 +4,54%
FRESENIUS... 66,84 +2,42%
BMW ST 94,86 +2,30%
MERCK 89,72 -0,27%
HEID. CEMENT 92,52 -0,24%
DT. TELEKOM 14,45 +0,03%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 281,74%
Commodity Capital AF 230,10%
Bellevue Funds (Lu AF 123,30%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 112,19%
Baring Russia Fund AF 104,35%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte