Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Westerwelle bestürzt über Folgen des Taifuns auf den Philippinen

Wetter Westerwelle bestürzt über Folgen des Taifuns auf den Philippinen

Außenminister Guido Westerwelle hat den Philippinen nach dem verheerenden Taifun seine Anteilnahme bekundet. Mit Bestürzung habe er von dem Wirbelsturm erfahren, der so schreckliche Verwüstungen angerichtet und viele Menschen das Leben gekostet habe, zitierte das Auswärtige Amt ein Telegramm Westerwelles an seinen philippinischen Amtskollegen.

Berlin. Der Wirbelsturm hatte die Philippinen gestern heimgesucht, er hat jetzt Kurs auf Vietnam genommen. Das Rote Kreuz befürchtet mehr als 1000 Tote.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
582bfed8-8716-11e7-a878-74bcfc034c6f
Tierische Selfies

Affenmännchen Naruto ist nicht das einzige Tier, das eine gute Figur auf einem Foto macht. Eine Auswahl der schönsten Tier-Selfies bei Instagram.

Welche Dreckecke ist die schlimmste in der Stadt Rathenow (Havelland)?

DAX
Chart
DAX 12.230,00 +1,36%
TecDAX 2.271,00 +1,13%
EUR/USD 1,1756 -0,49%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LINDE 167,25 +2,86%
FRESENIUS... 70,03 +2,71%
BAYER 109,02 +2,55%
THYSSENKRUPP 25,26 +0,09%
DT. BANK 13,77 +0,17%
LUFTHANSA 20,95 +0,33%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 124,89%
Commodity Capital AF 104,59%
Crocodile Capital MF 103,59%
Allianz Global Inv AF 99,42%
WSS-Europa AF 85,86%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte