Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Westerwelle verspricht Philippinen Soforthilfe

Wetter Westerwelle verspricht Philippinen Soforthilfe

Außenminister Guido Westerwelle hat den Philippinen nach der Sturmkatastrophe deutsche Unterstützung zugesagt. Als ersten Schritt kündigte er in Berlin 500 000 Euro Soforthilfe an.

Berlin. Deutschland sei auch zu weiterer Hilfe bereit. Experten des Technischen Hilfswerks seien auf dem Weg. Westerwelle unterstrich das Mitgefühl Deutschlands: "Wir trauern mit den vielen, vielen Familien um die Opfer." Westerwelle bat dort lebende Deutsche und Besucher, Kontakt mit den Krisenstäben der Botschaften aufzunehmen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
ceff3d1c-fb66-11e7-81da-97dd5f3ceccf
Das sind die größten Süßwarenhersteller der Welt

Nach dem Kauf des US-Süßwarengeschäfts manifestiert Ferrero seine Position auf dem Weltmarkt. Doch zwei Konzerne sind noch größer.

Sollte es Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschen geben?

DAX
Chart
DAX 13.244,50 -0,01%
TecDAX 2.659,00 +0,28%
EUR/USD 1,2230 -0,21%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

CONTINENTAL 245,20 +1,53%
FMC 89,40 +0,99%
BEIERSDORF 97,08 +0,94%
MERCK 91,36 -1,10%
E.ON 8,94 -0,77%
BAYER 103,58 -0,59%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 293,96%
Commodity Capital AF 259,23%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 113,09%
BlackRock Global F AF 108,47%
BlackRock Global F AF 104,65%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte