Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Wildschwein gelingt nach Verfolgungsjagd mit Polizei die Flucht

Tiere Wildschwein gelingt nach Verfolgungsjagd mit Polizei die Flucht

Einem wild gewordenen Wildschwein ist in Pforzheim nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei die Flucht gelungen. Zunächst sei am frühen Abend ein Zusammenstoß zwischen dem Tier und einem Auto gemeldet worden.

Pforzheim. Das angefahrene Wildschwein nahm Reißaus und streifte bei seiner Flucht eine Passantin, die dabei leicht verletzt wurde. Drei Polizeistreifen verfolgten das wilde Tier, bis es sich in einer Garage verkroch. Doch auch dort war die Flucht noch nicht zu Ende: Das Wildschwein durchbrach ein Fenster der Garage, rannte in Richtung Wildpark und hängte die Verfolger endgültig ab.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwarzkittel aus der Döberitzer Heide gehen auf Futtersuche

Dass es in Brandenburg einen hohen Wildschweinbestand gibt, ist nichts Neues. Doch was in Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide passiert, ist ein Ausnahmezustand im negativen Sinne. Das geht sogar soweit, dass Jäger um ihre Existenz fürchten.

mehr
Mehr aus Schlaglichter
b61202e2-e10a-11e7-b5b6-43dd8b67c0fc
Flugzeug im Kreis Ravensburg abgestürzt

Im Kreis Ravensburg ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Laut Polizei waren drei Insassen an Board.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?

DAX
Chart
DAX 13.102,00 +0,26%
TecDAX 2.533,00 -0,11%
EUR/USD 1,1765 -0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 9,38 +2,01%
BAYER 106,52 +1,47%
DT. BANK 16,52 +1,36%
RWE ST 16,83 -2,46%
CONTINENTAL 222,40 -0,50%
Henkel VZ 111,70 -0,47%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 228,74%
AXA World Funds Gl RF 162,88%
FPM Funds Stockpic AF 101,17%
Apus Capital Reval AF 96,32%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte