Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
William und Kate verlassen Klinik und zeigen Baby

Leute William und Kate verlassen Klinik und zeigen Baby

Prinz William und Herzogin Kate haben das Krankenhaus in London verlassen und ihren Sohn zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit präsentiert. Das frischgebackene Elternpaar trat am Abend mit dem kleinen Prinzen vor die Klinik, in der er gestern geboren worden war.

London. Hunderte Schaulustige jubelten ihnen zu, darunter Mitarbeiter des Krankenhauses, die Sonderplätze an den Absperrungen bekommen hatten. Seit Wochen hatten Fotografen und Kameraleute vor der Tür gewartet, um das erste Foto vom Baby zu bekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Am Montag hat nicht nur England über Nachwuchs gejubelt

Für die Briten war der Montag ein historischer Tag: Der Thronfolger ist auf die Welt gekommen. Für viele Brandenburger Frauen war der 22. Juli einfach nur ein glücklicher Tag. Auch sie bekamen Nachwuchs. Die MAZ stellt fünf Königskinder aus der Mark vor.

mehr
Mehr aus Schlaglichter
7f36c914-1667-11e8-b6f5-5af87fa64403
Christian Rode – seine bekanntesten Synchronrollen

Von Bert bis hin zu Sherlock Holmes: Der deutsche Synchronsprecher lieh zahlreichen Figuren seine Stimme. Nun ist er im Alter von 81 Jahren gestorben.

DAX
Chart
DAX 12.428,50 +0,35%
TecDAX 2.578,00 +0,57%
EUR/USD 1,2338 +0,02%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 22,43 +1,82%
RWE ST 16,47 +1,38%
SIEMENS 112,42 +1,37%
VOLKSWAGEN VZ 163,40 -1,50%
DT. BÖRSE 104,85 -1,04%
BMW ST 86,63 -0,69%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,94%
Commodity Capital AF 199,81%
Polar Capital Fund AF 95,30%
UBS (Lux) Equity F AF 89,62%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 89,13%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte