Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Zahl der Sturmtoten in Deutschland steigt auf sieben

Wetter Zahl der Sturmtoten in Deutschland steigt auf sieben

Das Orkantief "Christian" hat heute in Schleswig-Holstein ein weiteres Todesopfer gefordert. Damit stieg der Zahl der Unwettertoten hierzulande seit gestern auf mindestens sieben.

Oldenburg. Europaweit sind es danach mindestens 14 Tote. Eine 66-jährige Frau wurde laut Polizei in Göhl bei Oldenburg in Holstein von einer umstürzenden Mauer erschlagen. Sie hatte mit ihrem Mann im Garten heruntergefallene Äste aufgesammelt, als sie von der fast drei Meter hohen Mauer verschüttet wurde. Zuvor war in Flensburg ein Mann von einem Baum erschlagen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Schlaglichter
12bebbc2-17b4-11e8-b6f5-5af87fa64403
Die Brit Awards 2018 in Bildern

Am Mittwochabend sind in London die Brit Awards verliehen worden. Sängerin Dua Lipa und Rapper Stormzy waren die großen Gewinner – Ed Sheeran hingegen ging leer aus.

DAX
Chart
DAX 12.381,00 -0,72%
TecDAX 2.576,00 -1,04%
EUR/USD 1,2276 +0,01%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

Henkel VZ 109,30 +3,26%
BMW ST 86,89 +0,89%
E.ON 8,20 +0,58%
DT. TELEKOM 12,91 -2,31%
HEID. CEMENT 82,28 -1,48%
INFINEON 22,10 -1,12%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 230,15%
Commodity Capital AF 196,89%
UBS (Lux) Equity F AF 93,21%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 88,15%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,69%

mehr

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte