Volltextsuche über das Angebot:

22°/ 17° Regenschauer

Navigation:
Sport
Tennis
Mona Barthel war lange außer Gefecht gesetzt.

Wochenlang war Mona Barthel komplett außer Gefecht gesetzt. Nach ihrer rätselhaften Krankheit geht es der Tennisspielerin aus Neumünster nun wieder besser. In Wimbledon kämpft sie um den Einzug in die dritte Runde.

mehr
Fußball
Die Isländer um Kapitän Aron Gunnarsson (v.) feierten ausgelassen den Einzug ins EM-Viertelfinale.

Nach dem sensationellen Erfolg gegen England wollen die famosen Isländer nun auch den Titeltraum von EM-Gastgeber Frankreich beenden. In Reykjavík feiern mehr als 10 000 Menschen auf den Straßen, die Spieler freuen sich auf das nächste Kapitel ihres Fußball-Märchens.

mehr
Radsport
Fabio Aru startet zum ersten Mal bei der Tour de France.

Noch nie ist es einem Tourgewinner seit der Ära Lance Armstrong gelungen, sein Gelbes Trikot zu verteidigen. Auch dieses Mal wird es Vorjahressieger Froome nicht leicht haben. Viele starke Herausforderer um Quintana und Contador versprechen einen spannenden Kampf um den Gesamtsieg.

mehr
Fußball
Wayne Rooney (M.) ist bitter enttäuscht vom EM-Aus.

Der englische Fußball hat wieder mal einen Tiefpunkt erreicht. Selbst gegen Island reicht es nicht für den ersten K.o.-Sieg bei einer EM außerhalb des eigenen Landes. Die Suche nach einem neuen Trainer wird schwierig.

mehr
Fußball
Sogar der Staatschef möchte, dass Lionel Messi seinen Rücktritt aus der Nationalelf zurücknimmt.

In Argentinien flehen Fußballfans Lionel Messi an, die Nationalelf nach der Niederlage im Finale der Copa América nicht zu verlassen. Sogar Staatschef Mauricio Macri schloss sich dem Twitter-Hashtag #NoTeVayasLio ("Geh nicht, Lio") an.

mehr

MAZ Sportbuzzer