Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Sport
Tennis
Angelique Kerber steht in Eastbourne in der Runde der besten Acht.

Nachdem Angelique Kerber für Birmingham noch mit Problemen am Oberschenkel passen musste, erreichte sie in Eastbourne das Viertelfinale. Jeder Sieg tut der Weltranglisten-Ersten momentan gut.

mehr
Radsport
Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin will bei der ersten Etappe das Gelbe Trikot erobern.

Vorhang auf für das Radsport-Spektakel am Rhein: Vor wahrscheinlich bis zu einer Million Zuschauern startet am Samstag die Tour de France in Düsseldorf. Tony Martin träumt vom ersten Gelben Trikot, Chris Froome vom Gesamtsieg. Nur das Wetter könnte zum Stimmungskiller werden.

mehr
Tennis
Mischa Zverev konnte nicht viel gegen den Australier Bernard Tomic ausrichten.

Mischa Zverev ist im Achtelfinale des Tennis-Turniers in Eastbourne ausgeschieden. Der Hamburger unterlag dem Australier Bernard Tomic klar mit 3:6, 2:6. Nach nur 50 Minuten war die Partie beendet.

mehr
Confed-Cup-Aus

Das ist eine süße Überraschung! Cristiano Ronaldo reist vom Confed Cup ab und wird das Spiel um Platz drei nicht bestreiten. Der portugiesische Superstar hat erstmals seine Vaterschaft von Zwillingen bestätigt.

  • Kommentare
mehr
Saison 2017/18

Der Bundesliga-Spielplan für die Saison 2017/2018 wurde am Donnerstag um 12 Uhr von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) präsentiert. Den kompletten Spielplan, die neuen Anstoßzeiten und alle Begegnungen im Überblick, finden Sie hier.

  • Kommentare
mehr
Saison 2017/2018

Der Bundesliga-Spielplan für die Saison 2017/2018 wird am Donnerstag ab 12 Uhr von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) präsentiert. Auch die Termine und Begegnungen für die 2. Liga werden vorgestellt. Verfolgen Sie Präsentation in unserem Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Umfrage

Angesichts der Menschenrechtsverstöße und der Krim-Politik Russlands vergeht den Bundesbürgern die Lust auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in der russischen Föderation im kommenden Jahr. Das ergab eine Umfrage des Instituts YouGov im Auftrag des RedaktionsNetzwerk Deutschland.

  • Kommentare
mehr
Confed Cup

Der Matchwinner war nach dem Spiel sofort ausgemacht: Chiles-Torwart Bravo hatte im Elfmeterschießen die besten Nerven und parierte drei Schüsse. Damit hat Portugal mit Superstar Cristiano Ronaldo das Finale des Confed Cups verpasst. Gewinnt Deutschland am Donnerstag gegen Mexiko, wartet Chile im Finale

  • Kommentare
mehr

MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.