Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Sport
Confed Cup

Der Matchwinner war nach dem Spiel sofort ausgemacht: Chiles-Torwart Bravo hatte im Elfmeterschießen die besten Nerven und parierte drei Schüsse. Damit hat Portugal mit Superstar Cristiano Ronaldo das Finale des Confed Cups verpasst. Gewinnt Deutschland am Donnerstag gegen Mexiko, wartet Chile im Finale

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik
Usain Bolt holte in Ostrau einen ungefährdeten Sieg, aber mit 10.06 Sekungen über 100 Meter deutlich über der Weltjahresbestzeit von 9,82 Sekungen.

Usain Bolt darf sich diesen Sommer noch überall feiern lassen, ehe er bei der WM abtritt. Der Jamaikaner machte erstmal in Tschechien Station, was so etwas wie sein europäisches Lieblings-Meeting ist.

mehr
TV-Comeback

Seine TV-Rente hielt nicht lange an: Nach nur einem Jahr Pause kehrt Marcel Reif als Stimme der Champions League wieder auf die TV-Bildschirme zurück. Ab der kommenden Saison wird die TV-Legende mehrere Spiele kommentieren. Allerdings nicht in Deutschland.

  • Kommentare
mehr
Trotz Garcia-Report

Mit der Veröffentlichung des Garcia-Berichts ist FIFA-Boss Infantino Erstaunliches gelungen. Russland und Katar gelten plötzlich als quasi unbescholtene WM-Ausrichter. Die FIFA bestätigt die WM-Ausrichter. Aber: Kritik kommt von den ehemaligen Chefjuristen. Und das russische Doping-Problem wird zur Bedrohung.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Angelique Kerber erreichte in Eastbourne die zweite Runde.

Angelique Kerber hat sich nach ihrer kurzen Tennis-Auszeit auf der Tour zurückgemeldet und sammelt Selbstvertrauen für Wimbledon. In Eastbourne steht sie im Achtelfinale. Trotzdem droht der Verlust der Spitzenposition in der Welt.

mehr
Motorsport
Das Rüpel-Foul von Sebastian Vettel gegen Lewis Hamilton ist noch nicht ausgestanden.

Sebastian Vettel ist ins Visier des Automobil-Weltverbands geraten. Die FIA untersucht offiziell den Ausraster des Ferrari-Stars in Baku. Das könnte Folgen haben.

mehr
Judo U18-Europameisterschaft
Marlene Galandi

Marlene Galandi ist das größte Potsdamer Judo-Talent seit Olympiasiegerin Yvonne Bönisch. Vor einem Jahr erlitt die 17-Jährige eine schwere Verletzung. Doch die Zeit ohne Judo hat die Elftklässlerin noch stärker gemacht.

  • Kommentare
mehr
MAZ-Serie: Mein Verein
Mitglieder des Mittenwalder Reitvereins.

In der MAZ-Serie mein Verein stellen wir diesmal den Reitverein Mittenwalde vor. Der Verein war lange auf der Suche nach einer Bleibe. Nun will er weiter expandieren.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr

MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.