Direktzugriff:
Wetter RSS E-Paper
Volltextsuche über das Angebot:

22°/ 12° heiter

Navigation:
MAZ Card Online-ServiceCenter
Sport
Motorsport
Die Strecke in Suzuka ist weder für Lewis Hamilton (vorn) noch für Nico Rosberg eine Lieblingsstrecke.

Siegen konnte Lewis Hamilton bislang einmal in Japan. 2007 in seinem Premierenjahr gewann er allerdings auf dem Kurs in Fuji. An die Formel-1-Strecke in Suzuka hat der WM-Spitzenreiter von Mercedes sportlich weniger gutew Erinnerungen.

mehr
Fußball
Francesco Totti feiert seinen Treffer gegen Manchester City.

Francesco Totti versuchte erst gar nicht, seinen Stolz zu verstecken. Ältester Torschütze in der Geschichte der Champions League - das hörte sich extrem gut an für Grande Francesco, wie er nach besonderen Momenten in Italien genannt wird.

mehr
Fußball
Umzingelt: Schachtjor-Abwehrspieler Marcio Azevedo (M) muss den Ball vor zwei Gegenspielern behaupten.

Torwart Marc-André ter Stegen hat mit dem FC Barcelona die erste Pflichtspielniederlage der Saison kassiert. Die Katalanen unterlagen bei Paris St. Germain mit 2:3 (1:2) und belegen nun in der Gruppe F mit drei Zählern Platz zwei hinter Paris.

mehr
Fußball
Auch Schalkes Tranquillo Barnetta war nach dem 1:1 gegen Maribor enttäuscht.

Die Euphorie über den Derbysieg gegen Borussia Dortmund hat beim FC Schalke 04 einen kräftigen Dämpfer erhalten. Nach einer enttäuschenden Vorstellung kamen die Königsblauen in der Champions League nicht über ein dürftiges 1:1 (0:1) gegen NK Maribor hinaus.

mehr
Fußball
Bayerns Dreier-Abwehrkette war ungewohnt anfällig. Bei dieser Aktion ist Mehdi Benatia (l) aber zur Stelle.

Nicht nur Matchwinner Thomas Müller war froh, als das skurrile "Geisterspiel" von Moskau vorbei war. "Wir fahren hochzufrieden nach Hause. Wir haben die drei Punkte geholt, etwas anderes war hier nicht zu gewinnen", kommentierte der Bayern-Stürmer den 1:0 (1:0)-Sieg über ZSKA.

mehr
Fußball

Nur die Ruhe: Beim BVB ist der Glaube an die eigene Stärke ungebrochen. Nach einer deprimierenden Woche mit nur einem Punkt aus drei Spielen brennen alle Dortmunder auf Wiedergutmachung.

mehr
Fußball
Auch in Gelsenkirchen soll gesprüht werden.

Die UEFA zeigt sich vom TÜV-Gutachten zu einer möglichen Gesundheitsgefährdung durch das Freistoßspray wenig beeindruckt. Die Europäische Fußball-Union beharrt auf dem Einsatz des seit der WM in Brasilien bekannten Schaums in den Spielen der Champions League und der Europa League.

mehr
Fußball
Jerome Boateng steht gegen ZSKA Moskau nicht der Bayern-Startelf.

Der FC Bayern München tritt in seinem zweiten Spiel in der Champions-League-Vorrunde bei ZSKA Moskau ohne Jerome Boateng in der Startelf an. Der Fußball-Weltmeister sitzt in der Partie zunächst nur auf der Bank; zuletzt hatte der formstarke Verteidiger an Adduktorenproblemen gelitten.

mehr
Anzeige
MAZ Sportbuzzer
Wie gefällt Ihnen die neue MAZ?
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140930-99-08886_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Paris bezwingt Barca - Chelsea siegt knapp
Anzeige