Volltextsuche über das Angebot:

21°/ 15° Regenschauer

Navigation:
Sport
Fußball
Ricardo Rodriguez feiert seinen Treffer zum 2:0 gegen FC Schalke 04 per Elfmeter.

Pokalsieger VfL Wolfsburg erklimmt zum Auftakt des 3. Spieltags in der Fußball-Bundesliga für eine Nacht die Spitze. Der 3:0-Sieg gegen Schalke ohne De Bruyne und Perisic ist eine Ansage der Mannschaft.

mehr
Fußball
Wolfsburgs Timm Klose (M) jubelt mit den Teamkollegen über seinen Treffer zum 3:0 gegen Schalke.

Der VfL Wolfsburg hat auch ohne die praktisch schon abgegebenen Kevin De Bruyne und Ivan Perisic in der Fußball-Bundesliga einen klaren Sieg gegen den FC Schalke 04 geschafft.

mehr
Basketball
Der Franzose Florent Petrus (r) entkommt mit dem Ball der Attacke von Dennis Schröder.

So hatten sich die deutschen Basketballer den EM-Härtetest nicht vorgestellt. Gegen Frankreich gab es am Freitag in Straßburg auch mit Nowitzki und Schröder eine herbe Niederlage.

mehr
Fußball
Wolfsburgs Manager Klaus Allofs verhandelt weiter in Sachen Kevin De Bruyne.

Der Transfer-Poker um Kevin De Bruyne zwischen dem Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg und Manchester City steht kurz vor dem Abschluss. "Stand jetzt ist, dass es nur noch Kleinigkeiten sind", sagte Wolfsburgs Manager Klaus Allofs am Freitagabend kurz vor dem Anpiff des Bundesliga-Heimspiels des deutschen Pokalsiegers gegen den FC Schalke 04 im TV-Sender Sky.

mehr
Fußball
Die Freiburger Spieler jubeln - sie haben SV Sandhausen klar besiegt.

Vierter Sieg im fünften Spiel für den Bundesliga-Absteiger SC Freiburg: Die Elf von Christian Streich setzt sich in der 2. Bundesliga oben fest. Der 1. FC Kaiserslautern erleidet einen Rückschlag. Auch bei RB Leipzig läuft es noch nicht rund.

mehr
Leichtathletik
Cindy Roleder sprintet in die Spitzengruppe.

Die Leichtathletik-WM in Peking ist um zwei große Überraschungen reicher. Die deutsche Hürdenläuferin Cindy Roleder und die niederländische Sprinterin Dafne Schippers haben am Freitag nicht nur die übermächtige Konkurrenz aus Jamaika und den USA geschockt.

mehr
Ruder-WM
Der Doppelvierer auf voller Fahrt: Hans Gruhne, Lauritz Schoof, Philipp Wende und Karl Schulze (v.l.).

Der Potsdamer Hans Gruhne startet bei den am Sonntag beginnenden Ruder-Weltmeisterschaften im Doppelvierer. Nach den Weltcuperfolgen zählt das Boot zu den großen deutschen Gold-Hoffnungen.

mehr
Fußball
UEFA-Präsident Michel Platini will am 26. Februar 2016 die Nachfolge von FIFA-Chef Joseph Blatter antreten.

Mit Spannung wurde die erste Pressekonferenz von Michel Platini als FIFA-Präsidentschaftskandidat erwartet. Doch der UEFA-Chef machte schon zu Beginn der Pressekonferenz klar: Keine Fragen zur FIFA erlaubt. Kleine Spitzen gab es dann aber doch.

mehr
bet-at-home.com
MAZ Sportbuzzer