Direktzugriff:
Wetter RSS E-Paper
Volltextsuche über das Angebot:

28°/ 17° wolkig

Navigation:
Sport
Fußball
Einsatz der Polizei am Weserstadion in Bremen.

Als erstes Bundesland will Bremen den Fußball für Polizeieinsätze bei Hochsicherheitsspielen zur Kasse bitten. Die Deutsche Fußball Liga werde voraussichtlich im Dezember nach dem Heimspiel von Werder Bremen gegen Hannover 96 erstmals eine Rechnung erhalten, sagte Innensenator Ulrich Mäurer (SPD).

mehr
Fußball
Real Madrids Nezugang James Rodriguez wurde offiziell im Santiago Bernabeu vorgestellt.

Real Madrid macht die teuerste Offensive der Fußball-Welt perfekt: WM-Torschützenkönig James Rodríguez wechselt für geschätzte 80 Millionen Euro an die Seite von Toni Kroos zu den Königlichen.

mehr
Fußball
Hatte im zweiten EM-Gruppenspiel gegen Serbien deutlich mehr zu tun: U-19-Trainer Marcus Sorg.

Die deutschen U 19-Fußballer haben ihr erstes Etappenziel bei der EM-Endrunde in Ungarn erreicht. Die Mannschaft von Trainer Marcus Sorg erreichte im zweiten Gruppenspiel gegen Titelverteidiger Serbien ein 2:2 (1:2) und ist nach dem 3:0-Auftaktsieg gegen Bulgarien sicher für die U 20-Weltmeisterschaft 2015 qualifiziert.

mehr
Fußball
Befürchtet keine Motivationsprobleme beim FC Bayern: Pep Guardiola.

Pep Guardiola glaubt nicht an einen Motivationsabfall der Fußball-Weltmeister in Reihen des FC Bayern München in der kommenden Saison. "Nun ist Deutschland Weltmeister, und ich bin froh und glücklich für sie.

mehr
Fußball
Douglas Costa fürchtet bei einer Rückkehr nach Donezk um sein Leben.

Der bewaffnete Konflikt in der Ukraine schränkt den Profi-Fußball im Land mehr und mehr ein. Der Brasilianer Douglas Costa sieht das Leben der Spieler beim Fußballclub Schachtjor Donezk in Gefahr. Die Profis gingen "alle ein tödliches Risiko ein, falls sie in der Region sind", teilte der 23-Jährige mit.

mehr
Radsport
Auch auf der ersten Pyrenäen-Etappen der 101. Tour de France fuhr das Feld durch beeindruckende Landschaften.

Dass der dreimalige Zeitfahr-Weltmeister in Bagnères-de-Luchon die Zurückhaltung der Spitzenfahrer um Vincenzo Nibali zu seinem ersten Etappensieg bei der Tour de France nutzen würde, schien noch im Frühjahr dieses Jahres ausgeschlossen.

mehr
Fußball
Carlos Dunga übernimmt zum zweiten Mal das Traineramt der brasilianischen Nationalmannschaft. Foto. Antonio Lacerda

Ausgerechnet der 2010 fortgejagte Carlos Dunga soll Rekord-Weltmeister Brasilien nach dem Debakel bei der Heim-WM wieder auf Kurs bringen. Verbandschef José Maria Marin stellte den 50-Jährigen am Dienstag in Rio de Janeiro als Nachfolger von Luiz Felipe Scolari vor.

mehr
Fußball
Franck Ribéry hat wieder mit dem Bayern-Team trainiert.

Franck Ribéry hat nach seiner jüngsten Rückenblessur beim FC Bayern erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. "Ich fühle mich immer besser", wurde der Franzose nach der Einheit bei strömendem Regen auf der Homepage des Fußball-Rekordmeisters zitiert.

mehr
1 2 3 4 ... 983
Anzeige
MAZ Sportbuzzer
Halten Sie es für richtig, dass chronisch Kranke künftig in Ausnahmefällen Hanf anbauen dürfen?
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140722-99-07164_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Rogers krönt verrücktes Jahr mit Etappensieg
Anzeige