Direktzugriff:
Wetter RSS E-Paper
Volltextsuche über das Angebot:

15°/ 9° wolkig

Navigation:
MAZ Card Online-ServiceCenter
Sport
Fußball
Das DFB-Trikot: Für jeden WM-Titel einen Stern.

Die Weltmeisterschaft war für den Deutschen Fußball-Bund finanziell erfolgreicher als bisher angenommen. Einen Überschuss von 4,564 Millionen Euro hat der Verband nach eigenen Angaben erzielt - etwa anderthalb Millionen Euro mehr als im Falle eines Titelgewinns eingeplant.

mehr
Fußball
Lucien Favre kann gegen den FC Bayern auf alle Spieler zurückgreifen.

Die ganze Liga drückt Borussia Mönchengladbach im Gipfeltreffen die Daumen, doch der Respekt vor den "Über-Bayern" ist riesengroß. "Nur weil wir Zweiter sind, sind wir noch längst kein Bayern-Jäger.

mehr
Tennis
Maria Scharapowa hat keine Chance mehr, das Halbfinale in Singapur zu erreichen.

French-Open-Siegerin Maria Scharapowa ist bei der WTA-WM der Tennis-Damen trotz des ersten Erfolges ausgeschieden und hat damit auch die kleine Chance auf den Spitzenplatz in der Weltrangliste verspielt.

mehr
Fußball
Eine Drohne zog in Belgrad eine Fahne mit einer Abbildung Groß-Albaniens über das Stadion.

Der albanische Fußball-Verband FSHF will das UEFA-Urteil und die 0:3-Niederlage im Skandalspiel gegen Serbien nicht hinnehmen. Die Entscheidung sei "enttäuschend und ungerecht", sagte Verbandschef Armand Duka und kündigte an: "Wir werden Einspruch dagegen einlegen und unsere Rechte einfordern.

mehr
Fußball
Gladbach geht mit viel Selbstvertrauen ins Spitzenspiel gegen den FC Bayern.

Die ganze Liga drückt Borussia Mönchengladbach im Gipfeltreffen die Daumen, doch der Respekt vor den "Über-Bayern" ist riesengroß. "Nur weil wir Zweiter sind, sind wir noch längst kein Bayern-Jäger.

mehr
Ski alpin
Viktoria Rebensburg freut sich auf den Saisonauftakt in Sölden.

222 Tage nach dem letzten Weltcup-Rennen stürzen sich die Alpinen um Viktoria Rebensburg in den WM-Winter - bei erwarteten Traumbedingungen mit Neuschnee-Panorama und wolkenlosem blauen Himmel im Ötztal.

mehr
Fußball
Kevin De Bruyne bereitete einen Treffer vor und erzielte zwei selber.

Das Lob des Wolfsburger Rekordspielers war ein ganz besonderes. "Wenn ich Lehrer wäre, ich hätte ihm eine Eins mit Sternchen gegeben", schwärmte Marcel Schäfer über den oft kritisch beäugten Kevin De Bruyne.

mehr
Fußball
Pierre-Michel Lasogga traf in 63 Partien 22 Mal für die Hertha.

Ein Typ für Sentimentalitäten ist Pierre-Michel Lasogga nicht. Er fühlt sich gut gerüstet für ein mögliches Pfeifkonzert bei seinem ersten Gastspiel in der Hauptstadt und wäre den Berlinern nicht einmal böse.

mehr
Anzeige
MAZ Sportbuzzer
Ist die von Potsdams OB Jann Jakobs geplante Dienstreise nach Sansibar auf Kosten der Stadt vertretbar?
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-141024-99-02117_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Entwarnung nach Explosion in Ludwigshafen
Anzeige