Direktzugriff:
Wetter RSS E-Paper
Volltextsuche über das Angebot:

13°/ 10° stark bewölkt

Navigation:
MAZ Card Online-ServiceCenter
Sport
Fußball
Pep Guardiola gab Bayern-Torjäger Robert Lewandoski einen Bodycheck.

Pep Guardiola belobigte Robert Lewandowski bei dessen Auswechslung mit einem beherzten Bodycheck. Der starke Pole hatte im DFB-Pokalspiel beim Hamburger SV das erste Tor für Bayern München erzielt und zahlreiche Zucker-Zuspiele geleistet.

mehr
Fußball
Kevin Großkreutz will die Bayern ärgern.

München 21, Dortmund 7. Von einem Duell auf Augenhöhe kann diesmal wahrlich keine Rede sein. Und doch elektrisiert das Duell der Branchenführer auch diesmal die Massen - trotz des bereits komfortablen Punktvorsprungs der Bayern.

mehr
Baseball
Auch Giants-Manager Bruce Bochy feierte in der Kabine ausgelassen mit dem Pokal. Foto: John G. Mabanglo

So viel Spannung hatte es in einem Endspiel einer nordamerikanischen Profiliga schon lange nicht mehr gegeben: Bei der World Series zwischen den Kansas City Royals und San Francisco Giants kam es nach einer langen Saison auf die allerletzte Aktion an.

mehr
Fußball
Bernd Leno war der gefeierte Held beim Pokal-Fight in Magdeburg.

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler stellte Bernd Leno nach dem Elfmeter-Krimi von Magdeburg auf eine Stufe mit Weltmeister Manuel Neuer. "Das ist ja auch die große Qualität wie bei Manuel Neuer, dass man nicht die Nerven verliert.

mehr
Fußball
Der Hamburger SV hatte keine Chance gegen die übermächtigen Bayern.

Böse Zungen behaupten, nur der Hamburger Flitzer wurde den Bayern gefährlich. Nach einem offensichtlichen Klassenunterschied zum deutschen Branchenführer beim 1:3 im DFB-Pokal machten sich die Hamburger hinterher selber Mut für die Bundesliga.

mehr
Fußball
Dresdens Trainer Stefan Böger feierte mit den Fans den Einzug in die nächste Runde.

Über die Auslosung für das Achtelfinale im DFB-Pokal freuten sich die Spieler und Verantwortlichen von Drittligist Dynamo fast so, als wären sie schon in der nächsten Runde.

mehr
Fußball
Ein HSV-Fan attackierte Franck Ribéry.

Der Hamburger SV hat gegen den Flitzer beim DFB-Pokalspiel gegen Bayern München (1:3) am Mittwochabend Strafanzeige gestellt. Zudem wird der Bundesligist gegen den Täter ein Stadionverbot verhängen, teilte der HSV mit.

mehr
Handball
Henrik Auer (l) und Co. konnten gegen Finnland Selbstvertrauen tanken.

Nach großen Jubelgesten war Dagur Sigurdsson nicht zumute. Als die Schlusssirene zum souveränen 30:18 (19:8) der deutschen Handballer über Finnland ertönte, begnügte sich der neue Bundestrainer mit einem flüchtigen Lächeln und einem kurzen Applaus.

mehr
Anzeige
MAZ Sportbuzzer
Sollte sich Potsdam mehr für Mäzene öffnen?
../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-141030-99-03520_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Weltliche Allianz gewinnt Wahl in Tunesien
Anzeige