Direktzugriff:
Wetter RSS E-Paper
Volltextsuche über das Angebot:

15°/ 3° wolkig

Navigation:
Sport
Fußball
Das Spitzenspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Schalke 04 endete 1:1.

Kevin De Bruyne hat den VfL Wolfsburg drei Tage nach der Neapel-Pleite vor einem weiteren Rückschlag bewahrt. Mit seinem Tor zum 1:1 (0:0) gegen den FC Schalke 04 rettete der Belgier den Niedersachsen nicht nur einen Punkt in der Fußball-Bundesliga.

mehr
Motorsport
Lewis Hamilton erfrischt sich nach seinem Sieg in Bahrain mit alkoholfreiem «Blubberwasser».

Lewis Hamilton hüpfte nach seinem ungefährdeten Triumph beim packenden Flutlicht-Rennen in der Wüste wie ein kleiner Junge auf dem Siegerpodest herum und genoss das spektakuläre Feuerwerk am Nachthimmel.

mehr
Fußball
Der Wolfsburger Ivan Perisic (r.) und Schalkes Benedikt Höwedes kämpfen um den Ball.

Der VfL Wolfsburg ist gegen den FC Schalke 04 nicht über ein 1:1 (0:0) hinausgekommen. Drei Tage nach der bitteren 1:4-Heimpleite in der Europa League gegen den SSC Neapel sah es im zweiten Sonntagsspiel der Fußball-Bundesliga lange Zeit nach einer weiteren Niederlage aus.

mehr
Fußball
Die Bayern haben ihre Aufgabe gegen Hoffenheim souverän gemeistert.

Der Bundesligasieg in Hoffenheim gibt den Bayern viel Zuversicht für die Herkulesaufgabe in der europäischen Königsklasse gegen Porto. Trainer Pep Guardiola glaubt nach dem 1:3 im Hinspiel noch an die Wende.

mehr
Tennis
Andrea Petkovic (M) ist nach dem verlorenen Doppel in Tränen aufgelöst.

"Im Moment überwiegt die komplette Enttäuschung", sagte Bundestrainerin Barbara Rittner, als sie nach der 2:3-Niederlage im Fed-Cup-Halbfinale gegen das russische B-Team zur Pressekonferenz erschien.

mehr
Eishockey
Die Spieler von Adler Mannheimjubeln über das Tor zum 3:1.

Trotz bester Aussichten auf den langersehnten ersten Titel seit 2007 schreckten die Mannheimer Eishockey-Cracks nach dem 3:1 (2:0, 0:1, 1:0) und damit dritten Sieg gegen Titelverteidiger Ingolstadt vor forschen Sprüchen zurück.

mehr
Fußball
Hatte sich sein Debüt sicherlich anders vorgestellt: Der neue HSV-Coach Bruno Labbadia.

Beinahe hätte Bruno Labbadia bei seinem Einstand mit dem Hamburger SV mit einer Nullnummer einen Punkt im 102. Nordderby der Fußball-Bundesliga bei Werder Bremen gewonnen.

mehr
Fußball
Per Mertesacker wurde in der 63. Minute ausgewechselt. Er hatte sich den Fuß verdreht.

London (dpa) - Mit gemischten Gefühlen humpelte Arsenal-Kapitän Per Mertesacker nach dem erneuten Einzug ins Finale des FA-Cups durch die Katakomben des Wembleystadions.

mehr
MAZ Sportbuzzer

Sollte die Polizei stärker gegen Raser vorgehen?

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-150419-99-06631_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Hamilton souveräner Sieger in Bahrain - Vettel Fünfter
Anzeige