Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
Fußball
Roms Antonio Rüdiger erhielt im Spiel gegen Villarreal in der 82. Minute einen Platzverweis.

AS Rom verliert das Spiel und Nationalspieler Antonio Rüdiger und ist trotzdem in der Europa League weiter. In Tottenham Hotspur scheitert ein prominenter Club. Das kleine Belgien stellt gleich drei Achtelfinalisten.

mehr
Fußball
Gladbachs Lars Stindl trifft per Strafstoß zum 2:1 Anschlusstreffer.

Borussia Mönchengladbach stürmt nach einem irren Fußballkrimi ins Achtelfinale der Europa League. Matchwinner ist Kapitän Lars Stindl - mit drei Treffern kurz vor und nach der Pause dreht er die Partie.

mehr
Tennis
Jan-Lennard Struff unterliegt im Achtelfinale des ATP Turniers von Marseille dem Russen Daniil Medwedew. Foto: Ian Langsdon

Nur noch zwei Siege fehlen Angelique Kerber, um wieder an die Spitze der Tennis-Weltrangliste zurückzukehren. Die Kielerin ist in Dubai in der Verfassung wie 2016. Erfolgreich war am Donnerstag in Budapest auch Carina Witthöft.

mehr
Tennis
Nach dem Sieg über Ana Konjuh steht Angelique Kerber im Halbfinale von Dubai.

Nur noch zwei Siege fehlen Angelique Kerber, um wieder an die Spitze der Tennis-Weltrangliste zurückzukehren. Die Kielerin ist in Dubai in der Verfassung wie 2016.

mehr
Ski nordisch
Federico Pellegrino aus Italien jubelt auf der Ziellinie.

Aus dem erhofften erfolgreichen WM-Start der deutschen nordischen Skisportler wurde nichts. In den Sprint-Entscheidungen der Langläufer verfehlten die DSV-Athleten die selbstgesteckten hohen Ziele. Dennoch war nicht alles schlecht.

mehr
Motorsport
Die Reifen um rund 25 Prozent breiter, der Wagen 2,00 Meter breit statt 1,80: der neue W08 von Mercedes.

Die Präsentation des neuen Formel-1-Silberpfeils ist stürmisch. Lewis Hamilton und Nico Rosbergs Nachfolger Valtteri Bottas müssen starkem Wind trotzen. Der W08 wirkt überzeugend. Sein deutscher WM-Rivale Rosberg wird Hamilton kaum fehlen.

mehr
Wrestling-Experte
Christian Eckstein lädt Tim Wiese zur Einheit in einer Wrestling-Schule ein.

Tim Wiese wurde von der WWE nicht für die Deutschland-Tour berücksichtigt – ein Wrestling-Experte erklärt, woran es gelegen haben könnte und was "The Machine" besser machen muss.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Der FC Schalke 04 hat das Achtelfinale der Europa League erreicht.

Schalke blickt nach Nyon. Bei der Auslosung erfahren Höwedes und Co., welcher Gegner im Achtelfinale der Europa League wartet. Einig sind sich alle: Manchester United muss es jetzt noch nicht sein.

mehr

MAZ Sportbuzzer