Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Sport
Confed Cup

Den Härtetest gegen den Südamerikameister Chile haben die Probanden von Joachim Löw nur bedingt bestanden. Phasenweise gerät die deutsche Mannschaft arg unter Druck, doch Stindl rettet dem Weltmeister einen Punkt und eine gute Ausgangsposition im Kampf um das Halbfinale.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Mischa Zverev mühte sich gegen Roger Federer vergeblich.

Florian Mayer und Halle - das passt einfach. Im vergangenen Jahr konnte er dort gewinnen, nun steht er nach einem Sieg gegen den starken Franzosen Lucas Pouille wieder im Viertelfinale. Dort wartet in Roger Federer der Topfavorit.

mehr
Golf
Martin Kaymer haderte zum Auftakt in München vor allem mit vielen vergebenen Putts.

Die Hoffnungen auf seinen zweiten Titel beim Münchner Golfturnier sind für Martin Kaymer schon nach der Auftaktrunde geschwunden. Der deutsche Vorzeige-Golfer geht mit einem großen Rückstand in Tag zwei.

mehr
Confed Cup

Es ist das wohl attraktivste Spiel der Vorrunde im Confederations Cup: Die deutsche Nationalmannschaft trifft in Kasan auf Südamerikameister Chile. Der Sieger der Partie qualifiziert sich für das Halbfinale. Verfolgt die Partie hier live im Ticker.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Nur zwölf WM-Punkte trennen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton vor der achten Runde im Formel-1-Titelduell.

Sebastian Vettel und Lewis Hamilton trennen vor der achten Runde in ihrem Formel-1-Titelduell nur zwölf WM-Punkte. Ihr wechselhafter Zweikampf dient beiden vor dem Rennen in Baku als Motivationshilfe.

mehr
BVB-Rückkehrer
Bankdrücker beim BVB: Mario Götze.

Mario Götze scheint es wieder deutlich besser zu gehen. Borussia Dortmunds Manager Michael Zorc glaubt an ein baldiges Comeback.

  • Kommentare
mehr
Confed Cup

Confederations Cup 2017 live: Deutschland trifft im zweiten Gruppenspiel auf Chile. Wir erklären, wo es das Spiel im Free-TV und Livestream zu sehen gibt. Der SPORTBUZZER bietet darüber hinaus einen eigenen Liveticker an.

  • Kommentare
mehr
Medienbericht

Der des Steuerbetrugs verdächtige Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid will einem Medienbericht zufolge bereits in der nächsten Woche bei einem Gericht in Madrid 14,7 Millionen Euro hinterlegen.

  • Kommentare
mehr

MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.