Volltextsuche über das Angebot:

34°/ 18° Regenschauer

Navigation:
Sport
Fußball
Jürgen Damm (r) hat deutsche Wurzeln. Foto: Miguel Sierra

Wenn Jürgen Damm auf dem Spielfeld den Turbo zündet, können ihm seine Gegner oft nur staunend hinterherschauen. Bis zu 35,23 Kilometer pro Stunde soll der Rechtsaußen von den Tigres UANL aus Monterrey mit dem Ball am Fuß schnell sein.

mehr
Fußball
Leipzigs Trainer Ralf Rangnick ist mit zwei Punkten im Schnitt zufrieden.

Wenn die Rechnung von Ralf Rangnick aufgeht, spielt Fußball-Zweitligist RB Leipzig in der kommenden Saison definitiv in der Bundesliga. "Wir haben jetzt zwei Punkte geholt im Schnitt aus diesen zwei Spielen.

mehr
Fußball
Christian Seifert kritisiert das Abschneiden der deutschen Juniorenteams.

DFL-Chef Christian Seifert hat das schwache Abschneiden der deutschen Junioren-Nationalmannschaften bei den jüngsten Welt- und Europameisterschaften kritisiert.

mehr
Fußball
Kevin Großkreutz ärgert sich über die fehlende BVB-Gesprächsbereitschaft.

Echte Liebe ist es derzeit nicht. Die vermeintliche Traumehe zwischen Kevin Großkreutz und Borussia Dortmund kriselt. Mit seinen öffentlichen Klagen über die fehlende Gesprächsbereitschaft der Vereinsführung sorgte der Weltmeister für Miss-Töne.

mehr
Fußball
Marko Marin (r) ist derzeit vereinslos.

Nicht einmal für die belgische Liga hat es zuletzt gereicht. Marko Marin galt als eines der großen deutschen Talente, wurde noch vor drei Jahren in England als "german Messi" begrüßt - und wartet nach gescheiterten Ausflügen nach Spanien, Italien und Belgien auf einen neuen Club.

mehr
Fußball
Der Schalker Julian Draxler ist international begehrt.

Juventus Turin hat italienischen Medienberichten zufolge ein letztes Angebot für den deutschen Fußball-Weltmeister Julian Draxler vom FC Schalke 04 abgegeben.

mehr
Schwimmen
2009 bei der WM in Rom: Paul biedermann (oben) bejubelt seinen Sieg vor dem US-Amerikaner Michael Phelps.

Paul Biedermann schwimmt bei der WM am Dienstag um seine wohl letzte WM-Medaille über 200 Meter Freistil. Seine Spezialstrecke brachte ihm die größten Erfolge ein, es gab aber auch Niederlagen.

mehr
Fußball
Mönchengladbach setzt auf Martin Stranzl als Führungsspieler.

Franck Ribéry, Alexander Baumjohann und Niklas Süle haben eins gemeinsam: Sie gehören zu den Dauerpatienten der alten Bundesliga-Saison. Nun steht so mancher Langzeitverletzter vor der Rückkehr, andere müssen sich noch gedulden.

mehr
bet-at-home.com
MAZ Sportbuzzer
Anzeige