Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
Tennis
Maria Scharapowa setzt sich bei ihrer Rückkehr in den Tenniszirkus gegen Roberta Vinci durch.

Maria Scharapowa ist zurück. Beim Tennisturnier in Stuttgart trat die 30-jährige Russin erstmals nach ihrer Dopingsperre wieder an - und feierte sogleich einen ersten Sieg.

mehr
DFB-Pokal-Halbfinale
DFB-Pokal: FC Bayern gegen Borussia Dortmund. dpa/Montage

Das deutsche Gigantenduell hat einen Sieger: Borussia Dortmund gewinnt beim FC Bayern München im Halbfinale des DFB-Pokals und zieht damit ins Finale von Berlin ein. Die Bayern geben einen Vorsprung aus der Hand.

mehr
Mein Verein
Wind und Wetter, wie hier in der Kieler Bucht, schrecken die Frauen und Männer von der LG Wassersuppe nicht: sie rudern zum Erfolg.

Die Laufgruppe Wassersuppe macht zu Wasser und zu lande von sich reden. Der Verein richtet in diesem Jahr die deutsche Meisterschaft im Quadrathlon aus.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Basketball
Thomas Päch ist bei ALBA Berlin bis zum Saisonende auf den Cheftrainerposten aufgerückt.

Der Kurs bei ALBA Berlin zeigt bergab. Nach der Beurlaubung von Trainer Caki nimmt Geschäftsführer Baldi die Spieler in die Pflicht. Der bisherige Assistent soll die Wende schaffen. Für die kommende Saison sei der Job "sehr interessant", sagt ein deutscher Coach.

mehr
Tennis
Maria Scharapowa trainiert am ersten Tag nach Ablauf ihrer Dopingsperre.

Beim Stuttgarter Tennis-Turnier liegt der Fokus auf Maria Scharapowa. Nach ihrer Dopingsperre kehrt die frühere Nummer eins auf die Tour zurück. Für die 30-jährige Russin beginne nun "das dritte Tennis-Leben", schreibt eine russische Zeitung.

mehr
Motorsport
Sebastian Vettel peilt einen Sieg beim Rennen in Sotschi an.

Kann Sebastian Vettel die Mercedes-Siegesserie in Sotschi beenden? Gewinnen konnte der Ferrari-Star dort noch nie. Vor einem Jahr kam er nicht einmal über Runde eins hinaus. Die Silberpfeile sind dennoch gewarnt.

mehr
DFB-Pokal-Halbfinale
FC Bayern gegen Borussia Dortmund (BVB) im TV, Livestream online und Livetikcker schauen - So gibt's das DFB-Pokal-Spiel zu sehen.

DFB-Pokal-Halbfinale: FC Bayern München trifft auf Borussia Dortmund (BVB). Wo es das Spiel zu sehen gibt.

mehr
Basketball
Superstar Russell Westbrook schied mit Oklahoma City Thunder aus.

Russell Westbrook spielt groß auf und schwächelt am Ende. Einer der besten Spieler der NBA-Saison scheitert mit den Oklahoma City Thunder an den Houston Rockets zu Beginn der Playoffs.

mehr

MAZ Sportbuzzer