Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Sport
Radsport
Miriam Welte gewann Gold im 500-m-Zeitfahren.

Olympiasiegerin und Weltmeisterin war sie schon, nun hat Miriam Welte auch ihren ersten EM-Titel geholt. Die Pfälzerin siegt im 500-Meter-Zeitfahren vor Teamkollegin Pauline Grabosch. Für die deutsche Mannschaft ist es das erste EM-Gold.

mehr
Tennis
Julia Görges erreichte in Moskau das Finale.

Die Tennisspielerinnen Carina Witthöft und Julia Görges haben bei ihren internationalen Turnier-Auftritten jeweils das Finale erreicht.

Die an Nummer sieben gesetzte Görges gewann in Moskau gegen die Russin Natalia Wichljanzewa mit 6:2, 2:6, 7:5 und greift nach dem dritten Turniersieg ihrer Karriere.

mehr
WM-Quali-Spiel gegen Schweden abgesagt

Die dänische Frauen-Nationalmannschaft hat ihr WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden abgesagt. Die Spielerinnen kämpfen für fairere Bedingungen und eine gerechte Bezahlung - auch im Vergleich mit Männern.

  • Kommentare
mehr
Bahnradsport-Europameisterschaften
Die Radsprinter Joachim Eilers, Maximilian Levy und Robert Forstemann (v.l., kleines Foto v.r.) holen EM-Silber.

Er ist wieder zurück. Maximilian Levy holte zum Auftakt der Europameisterschaften im Bahnradsport in Berlin Silber im Teamsprint. Eine ganz besondere Medaille für den 30 Jahre alten Cottbuser.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Motorsport
Max Verstappen bleibt beim Team Red Bull Racing.

Formel-1-Pilot Max Verstappen hat sich für drei weitere Jahre bis 2020 an das Red-Bull-Team gebunden. Der 20 Jahre alte Niederländer beendete mit der vor dem Grand Prix der USA verkündeten Entscheidung vorerst auch Spekulationen um einen baldigen Wechsel zu Mercedes.

mehr
WM 2006: Angeblicher Täuschungsversuch

Der Deutsche Fußball-Bund muss in der WM-Affäre Steuern in Höhe von 19,2 Millionen Euro nachzahlen. Der Verband gab am Freitag bekannt, vom Finanzamt Frankfurt am Main einen geänderten Steuerbescheid für das WM-Jahr 2006 erhalten zu haben.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Talk

Der SPORTBUZZER Fantalk 3.0 geht in die zweite Runde: Nach der Pilotsendung folgt nun die nächste Auflage des neuen Web-TV-Fußballtalks. Unter anderem mit dabei sein werden Ralf Rangnick, Dieter Hoeneß, Stefan Effenberg und Michael Ballack. Der Talk wird im Free-TV auf SPORT1 übertragen.

  • Kommentare
mehr
Größter Verein der Welt

Es ist ein sehr optimistisches Unterfangen, das sich Jens Maschotta und seine Freunde Arthur Groh und Robert Francis auf die Karte geschrieben haben. Sie haben dem FC Bayern eine Wette angeboten, die sehr ambitioniert klingt: Bis zum 13. OKtober 2018 soll die "Sportallianz" den Rekordmeister als größten Verein der Welt ablösen.

  • Kommentare
mehr

MAZ Sportbuzzer
Finde Bundesliga-Wettquoten und mehr exklusiv bei SmartBets.